Fabus
Parkrocker
In 3 Wochen geht's in den grossen Apfel. :-)
Bei mir sind's noch drei Monate. Freu mich schon riesig auf mein erstes Mal! :)
Bei mir sind's noch drei Monate. Freu mich schon riesig auf mein erstes Mal! :)
Du denkst, das wird in New York passieren??
Und ich dachte schon die Steilvorlage würde gar nicht mehr angenommen. ;)
Was ich gerade festgestellt habe: Es ist nicht in drei, sondern in vier Monaten. Und mein Flug nach Hause startet exakt zum Start des Champions-League-Finales. Nicht davor, nicht danach, hauptsache ich hab keine Chance auch nur herauszufinden wie es ausgegangen ist. Kann man nur hoffen, dass die Bayern nicht ins Finale kommen... :)
Und ich dachte schon die Steilvorlage würde gar nicht mehr angenommen. ;)
Beerfactory ist schon mal gesetzt...
Morgen geht's nach New York. Bis in eineinhalb Wochen!
So, die Irland-Reise 2011 ist so ziemlich fertig gebucht. Am 13. März gehts nach Dublin, von dort mit dem Bus ins Landesinnere. Dort übernachten wir irgendwo unterwegs. Am nächsten Tag gehts an die Westküste und von dort für knapp drei Tage auf die Aran Islands (Impressionen). Dort wird die Insel mit dem Fahrrad erkundet. Am 16. gehts nach Galway, wo wir die nächsten Tage mit Feiern verbringen (St. Patricks Day am 17.). Am 18. gehts gegen Abend zurück nach Dublin und am 19. wieder nach Hause.
Klingt geil. Schade dass du nicht in Dublin bist über St Paddys, da sind wir nämlich da...
und ja Nico, da sind wir da
Klingt geil. Schade dass du nicht in Dublin bist über St Paddys, da sind wir nämlich da...
und ja Nico, da sind wir da
Sorry, Doppelpost...
Wie lange bleibt ihr in Dublin? Vom 18. auf den 19. März übernachten wir nochmals in Flughafennähe in Dublin, da wir am nächsten Morgen wieder nach Hause fliegen. Theoretisch würde also eine kleine Pubtour am 18. noch drinliegen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen