Chrisse
Parkrocker
Kennt jemand ein günstiges Hotel in der Nähe des Pariser Flughafen kennt?
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein günstiges Hotel (nicht: Hostel) in Hamburg. Einziges Kriterium: Muss in absoluter Nähe zum Hauptbahnhof sein (d.h. Laufweite). Hat da jemand aus dem Stegreif was vorzuschlagen?
Am Samstag geht's ab nach Atlanta. Bin dann mal 3 Wochen weg. Wird sehr nice!
Ihr geht zum Great Smokies richtig? Ich habe frueher in der naehe von der Blue Ridge Parkway in North Carolina gewoht. Ist der best ort um die Indian Summer zu sehen (am besten im Herbst hinfahren).
Eine echt wuenderschoene ort aber. Die Berge dort sind einfach schoen.
Hier sind eine paar tips wenn ihr zeit habt.
Blue Ridge Parkway
Chimney Rock State Park
Sliding Rock (eine echt tolle ort fur freizeit wenn es sehr warm ist)
Hendersonville, North Carolina
Asheville, North Carolina
Gatlinburg, Tennessee
Hey Danke für die Tipps. Einen Teil des Blue Ridge haben wir tatsächlich eingeplant, einfach nur bis Asheville. Dann geht's dort eher wieder Richtung Charleston runter. Auf den Weg wollte ich sicher den Chimney Rock noch ansehen. Und Gatlinburg übernachten wir sogar 2 Nächte, ist auch dabei.
Von dem her hab ich vieles schon drin. Vom Sliding Rock hör ich das erste Mal, aber da wir mit kleinkind unterwegs sind und's nicht direkt auf dem Weg liegt, wird's eher weniger was. Hendersonville muss ich mal schauen.
Hier mal unsere Route:
13.4.2013: Atlanta (Flug, Einkaufen)
14.4.2013: Atlanta (Atlanta City)
15.4.2013: Atlanta (Stone Mountain Park (30min westlich von Atlanta))
16.4.2013: Murphy (Dawsonville Premium Outlet 800 Highway 400 South Dawsonville, GA 30534)
17.4.2013: Gatlinburg (Great Smoky Mountains)
18.4.2013: Gatlinburg (Great Smoky Mountains)
19.4.2013: Asheville (Great Smoky, Blue Ridge Highway)
20.4.2013: Columbia (Columbia)
21.4.2013: Charleston (Plantagen, Charleston)
22.4.2013: Charleston (Plantagen, Charleston)
23.4.2013: Charleston (Plantagen, Charleston)
24.4.2013: HHI (Baden / Shopping Tanger Outlet)
25.4.2013: HHI (Baden)
26.4.2013: HHI (Bootstour Savannah)
27.4.2013: HHI (Versch. Inseln, Refugees)
28.4.2013: Brunswick (Versch. Inseln, Refugees)
29.4.2013: Brunswick (Jackyll Island)
30.4.2013: Brunswick (Inseln)
1.5.2013: Waycross (Okefenokee Swamp)
2.5.2013: Macon (Fahrtag)
3.5.2013: Atlanta (FLughafen) (Via Madison und Eatonton (Antebellum Trail))
4.5.2013: Flug nach DE
Ich suche ein günstiges Hotel (nicht: Hostel) in Hamburg. Einziges Kriterium: Muss in absoluter Nähe zum Hauptbahnhof sein (d.h. Laufweite). Hat da jemand aus dem Stegreif was vorzuschlagen?
Wir fliegen morgen das erste Mal mit Ryanair... Die weißen ja einige male darauf hin, dass das Handgepäck auf keinen fall die Maße 55x40x20 cm überschreiten darf, sonst wird eine Gebühr von 60 fällig!
Wie hab ich das zu verstehen?
Ich wollte eigentlich meinen Rucksack mitnehmen. Wenn der voll bepackt ist, würde er die Tiefe von 20cm um gut 10cm überschreiten. Kann ich das dann vergessen? Hätt einfach nicht so viel reingetan, dass man ihn noch zusammenquetschen kann
Müsste ja passen, oder? ^^
Wir fliegen morgen das erste Mal mit Ryanair... Die weißen ja einige male darauf hin, dass das Handgepäck auf keinen fall die Maße 55x40x20 cm überschreiten darf, sonst wird eine Gebühr von 60€ fällig!
Wie hab ich das zu verstehen?
Ich wollte eigentlich meinen Rucksack mitnehmen. Wenn der voll bepackt ist, würde er die Tiefe von 20cm um gut 10cm überschreiten. Kann ich das dann vergessen? Hätt einfach nicht so viel reingetan, dass man ihn noch zusammenquetschen kann
Müsste ja passen, oder? ^^
Naja, wenn es ihnen auffällt musst du u.U. versuchen, das Ding in deren Metall-Aufsteller in ihren Maßen zu bringen. Geht das nicht ist doof. Entweder auspacken und mehr Zeug anziehen oder nachzahlen.
Ich stell mir grad vor wie matte im Flugzeug anfängt ein Schlauchboot aufzupusten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen