und hab mich so unglaublich in Irland verliebt
Das kenn' ich. So gehts mir auch
und hab mich so unglaublich in Irland verliebt
Bei mir gehts in der ersten August Woche nach Irland. Zum zweiten Mal!
War 2007 schon mal zweckst Schüleraustausch in der Nähe von Galway in Westirland und hab mich so unglaublich in Irland verliebt
Auf alle Fälle geht mein Flug am 2.August und ich freu mich schon so. Muss zweckst meiner Facharbeit, die über Musik aus Tuam geht, auch viel mit Bandmitgliedern und so sprechen, also perfekt. Musikalische Reise nach Irland, was schöneres gibt es nicht^^.
Träume von mir wo ich nachm Abi hin möchte wären allerdings noch Schweden, Norwegen oder auch Island. Einfach in den Norden!
Oder total gegensätzlich... Brasilien. :) Dort haben sie mit Portugiesisch die wunderschönste Sprache dieser Welt
Naja, mal schauen, vllt klappts wirklich dass ich ein Jahr als Au-Pair irgendwohin fahr, wär seehr cool.
Murica
Murica
MURCIA :) falls fragen zu der stadt hast: ich hab da ne zeitlang "gelebt" :)
E: übrigens ne saucoole idee! will ich auchmal noch tun, auch wenn ich die ganzen städte schon gesehen hab! nur das mit sommer solltet ihr euch - wenn ich das so sagen darf - nochmal überlegen! murcia, sevilla und granada bei 40-45°C sind nicht immer schön...
40-45°C sind nicht immer schön...
Wow, klingt seehr cool!
Hab noch vergessen dass ich Anfang Mai mit meiner Kollegstufe nach Weimar fahr. Und im Septemhttp://www.parkrocker.net/newreply.php?do=newreply&p=383929ber dann Abifahrt nach Barcelona
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen