Exciter
Parkrocker
Ich hab als Globetrotter eigentlich nur noch Berlin, Wien und Rom im Visier, so städtereisemässig, was Europa betrifft. Weiss jemand noch einen Geheimtipp?
San Sebastian
Ich hab als Globetrotter eigentlich nur noch Berlin, Wien und Rom im Visier, so städtereisemässig, was Europa betrifft. Weiss jemand noch einen Geheimtipp?
Wenn du nicht in der ersten Juliwoche hinfährst kann ich dir auf jeden Fall was drüber erzählen
Hat jemand ein paar Tipps für Dublin, also was man alles so in der Stadt mal gesehen haben muss? (mal abgesehen von diversen Pubs )
Hat jemand ein paar Tipps für Dublin, also was man alles so in der Stadt mal gesehen haben muss? (mal abgesehen von diversen Pubs )
Guinness Storehouse
Ist eigentlich das einzige Must-See in Dublin
Sonst gibts da noch:
Jameson Distillery
Trinity College
Howth (Halbinsel ausserhalb von Dublin, nettes kleines Städtchen)
Ich habe irgendwie das Gefühl, dieses Jahr reisen alle nach Irland
Absolutes Muss in Dublin (zumindest für die, die mehr als saufen wollen) ist natürlich das Trinity College, insbesondere die Bibliothek mit dem Book of Kells.
mir nützt die Aktion nicht viel da ich eindeutig zu mittig in d wohne aber vll bringst wenn anders was
http://hukd.mydealz.de/deals/10-rabatt-pro-100km-entfernung-lindner-hotels/34097
interessantist natürlich das hotel auf Mallorca, bloß wie kommt man da hin
ist anscheinend als einziges Hotel der Gruppe nicht bei der Aktion dabei eigenmächtig schade, haben tun sie eins.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen