Ich war zwar noch nie dort, aber die Julischen Alpen sollen ein Träumchen sein, z.B. in den Triglav Nationalpark. Ist bestimmt auch für dich als Geologe spannend.
War hier schon mal jemand in Peru und hat ein paar Tipps/Anregungen?
Im Sommer 2 Wochen Andalusien Rundreise. :) Da freue ich mich schon drauf.
Torremolinos? Grundsätzlich ist es in der Gegend schon schön, aber das ist wohl einer der vollsten Strände der Welt. Im Ort selbst sind unglaublich viele Pubs, Sandwich-Shops, etc., weil es von Engländern nur so wimmelt.Meine Freundin kommt ursprünglich aus Torremolinos. Wir haben da direkt am Strand ne Wohnung und ein Auto. Habe nun schon ganz viele Bilder gesehen und das ist einfach nur absolut traumhaft!
Wir sind da ja nur 3 Tage. Danach geht es weiter nach Ronda, Gibraltar etc.Torremolinos? Grundsätzlich ist es in der Gegend schon schön, aber das ist wohl einer der vollsten Strände der Welt. Im Ort selbst sind unglaublich viele Pubs, Sandwich-Shops, etc., weil es von Engländern nur so wimmelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen