Wenn du das Verhältnis von Strand und Kultur umkehren würdest, könnt ich ja mal wieder Ägypten empfehlen Wobei das auch die falsche Reisezeit ist.
Ansonsten möglicherweise Indien. Da kann ich aber erst in einigen Wochen was drüber sagen :)
Wenn du das Verhältnis von Strand und Kultur umkehren würdest, könnt ich ja mal wieder Ägypten empfehlen Wobei das auch die falsche Reisezeit ist.
Ansonsten möglicherweise Indien. Da kann ich aber erst in einigen Wochen was drüber sagen :)
Hmmm, das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich bei beiden Sachen mit dem Auto unterwegs war....
Bei Andalusien bin ich mir aber relativ sicher, dass man das mit Bus/Zug machen kann. Kroatien schätze ich auch eher so ein, dass das möglich sein dürfte. VL kann da jemand anderes mehr dazu sagen!?
Ich empfehle ja auch gerne Portugal ;). Kann man an der Küste entlang so von Porto bis Lissabon in 1,5Wochen gut machen und man hat sowohl Kultur als auch Strand.
Hmmm, das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich bei beiden Sachen mit dem Auto unterwegs war....
Bei Andalusien bin ich mir aber relativ sicher, dass man das mit Bus/Zug machen kann.
Das musste ja kommen... :)
Von Indien habe ich bisher mehr Negatives als Positives gehört... vor allem was so Sauberkeit und Hygiene angeht...
Gerade in Barcelona, tolle Stadt
Die ersten 2 Konzerte vom Primavera Sound waren auch spitze
Darren Hayman
Erzählt mal bisschen was von Japan (Tipps, Erfahrungen etc.). Bin da auch nächstes Jahr (vor allem Kyoto und Tokio).Das war jetzt also "dieses Tokio"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen