Also wir waren während der WM-Quali letzten November im Hooters ;)WM-schauen am Abend
http://www.karlovylazne.cz/Ich werde am Wochenende nach Prag fahren. Irgendjemand Geheimtipps fürs Weggehen, WM-schauen am Abend oder Sightseeing tagsüber?
Also vorweg, ich war noch nie alleine im Urlaub.
Aber bei meiner Rucksacktour Malaysia/Singapur ist mir aufgefallen, dass das eigentlich sehr viele allein machen!
Wenn du nicht gerade in Hotels absteigst, sondern in Hostels unterwegs bist, ist die Wahrscheinlichkeit, neue Leute kennen zu lernen, sehr sehr hoch.
Und falls du dann doch das Bedürfnis nach Gesellschaft haben solltest, stellt das absolut kein Problem da, dass man Anschluss an ne Gruppe findet, bzw. sich mit anderen Alleinreisenden zusammenschließt. ;)
Ist zwar nicht das Selbe, wie wenn man mit dem besten Kumpel unterwegs wäre, aber immerhin.
Wenn dich die Art zu reisen interessiert, würd ich´s einfach mal testen. Denn ob´s dir letzten Endes wirklich zusagt, kann dir wohl keiner 100%ig sagen.
Danke, Singapur/Malaysia würde mich interessieren. Hab mir darüber schon einiges durchgelesen. Gibts von dir darüber hier im Forum irgendwo was zu lesen?
Das ist schon ne Typfrage... mir macht das gar nix aus und ich war auch mittlerweile schon 4x allein im Urlaub.Wie sind euere Erfahrungen mit alleine reisen? Würds gerne mal ausprobieren im Sommer für ca 3 Wochen, bin mir aber grad recht unsicher ob das dass richtige für mich ist.
Jemand ein paar Tipps für Barcelona? Flieg da in zwei Wochen mit irgend so nem Typen aus Bayreuth hin.
Jemand ein paar Tipps für Barcelona? Flieg da in zwei Wochen mit irgend so nem Typen aus Bayreuth hin.
Guckt ma Vicky Cristina Barcelona. Kleine Inspiration für eure Lebensgestaltung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen