Hammer Wetter bisher in Norwegen. Oslo war cool, Bergen sehr schön. Jetzt gerade an Bord der MS Nordlys gestiegen.
Überlege mir gerade nächsten Frühling Las Vegas in Angriff zu nehmen. Hat hier wer irgendwelche Tipps? Mag ungefähr ne Woche hin, definitiv gamblen und eigtl schon in eines der großen Hotels (Hard Rock Hotel ist sogar überraschend billig mMn)
Kann mir jemand Tipps für Rom geben? Bin Anfang Oktober für 5 Tage dort. Wo kann man gut essen? Welche Sehenswürdigkeiten sollten man sehen und welche lohnen sich nicht?
Wo in Österreich bin ich am Besten aufgehoben wenn ich nach einer Ansammlung leichter bis max. mittlerer Wanderstrecken suche (keine Kletterpassagen bzw. waghalsige schmale Wegstellen, Länge < 20 km)?? Bzw. was ist allgemein eine interessante Wanderregion in Österreich?
Ballermann war nie die Option, da ich meine Landsleute vor allem im Urlaub hasse und zumindest ein kleines BISSCHEN ausländisches Urlaubsflair haben will :p
Kann auch nur am Strand liegen und 24/7 Buch lesen, aber die Reisebegleitung will ja bisschen Spaß :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen