Und geht in eine Absintherie! Für dich gibt es auch welche, die nicht so stark sind. ;)
Du reist ja nur noch!Im April geht es für uns für ein paar Tage nach Prag. Was gibt es ausgehtechnisch denn so für "Geheimtipps"? Also was Clubs und Bars angeht.
Rocky o rileys (Schreibweise weicht evtl. ab) istn sehr cooler irish pub. Sonst einfach ne kleine Kneipe ansteuern. Die warn alle ziemlich cool und vor allem sehr günstig.
Solange Du nicht in Boston als New York-Anhänger auffällst (und andersrum) ;)
Wenn ich schonmal in den USA bin, würd ich mir auch gern das ein oder andere Event ansehen.
Jedoch schauts da im Mai eher schlecht aus, so wie ich das sehe, oder?
NFL fände ich am interessantesten, jedoch wird da ja um diese Jahreszeit gar nicht gespielt, oder?
Baseball läuft, hab da zwar überhaupt keine Ahnung davon, jedoch könnten wir uns die Boston Red Sox oder die New York Mets ansehen, da das zu unseren Aufenthalten passt. :)
Bei NBA und College Football werd ich allerdings nicht schlau...
Irish Pub geht immer und überall!
Mai is tatsächlich ne madige Sportzeit.
Eigtl gibt's nur Baseball. Die Red Sox haben das traditionellste Stadion, quasi das Münchner Olympiastadion unter den amerikanischen. Deswegen sind die Karten da sehr schwer zu kriegen. Am ehesten kriegst du Tickets bei den Mets, die ja immerhin Vizemeister sind. College ist zu der Zeit weder Basketball noch Football.
Eventuell könnten NHL und NBA Playoffs noch zu der Zeit sein. Aber da sind die Tickets auch eigtl nicht bezahlbar. -> eigtl nur Baseball.
Hab mal ne einseitige Regelerklärung geschrieben für nen Kumpel. Kann ich dir zukommen lassen.
Baseball ist eine entspannte Sportart. Nicht wie Fußball, man geht hin unterhält sich viel, und isst. Muss man mögen. Ich Finds total spitze als Ausgleich zum Fußball"Geschrei"
Freizeitparks gibt es in New York und Boston einen Six Flags evtl wäre ja sowas eine Option.
Kenne ich nicht.Erst mal vielen Dank!
Kennst du die Seite Ticketmonster? Ist das ne gute Bezugsquelle für solche Eventtickets?
@Hooch freut sich auch drauf gell?Kingda Ka in Six Flags Great Adventure fahren (wenn dir sowas taugt).
Falsch! Ganz ganz ganz ganz ganz ganz falsch! VOR ALLEM in Irland!außer in irland.
In ein Irish Pub?In wenigen Stunden gehts endlich wieder nach London :) :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen