parkrocker92
Parkrocker
Viel Spaß und viel Erfolg! :)Yes, wir sind dabei! Soeben die Bestätigung erhalten
Viel Spaß und viel Erfolg! :)Yes, wir sind dabei! Soeben die Bestätigung erhalten
Viel Spass! Hatte auch schon mal die Idee bei der CATrophy mitzumachen. Wird bestimmt nen cooler Trip!Yes, wir sind dabei! Soeben die Bestätigung erhalten
Wie hast denn die gefunden? Suchen aktuell auch nach Flügen in die Richtung.Über Pfingsten 2 Wochen an die Westküste USA incl Yellowstone - und das mit United-Flügen für 267€/Person. Da freut sich die Drone sicher schon darauf über den Geysiren zu kreisen
Drohnen sind im Yellowstone nicht erlaubtÜber Pfingsten 2 Wochen an die Westküste USA incl Yellowstone - und das mit United-Flügen für 267€/Person. Da freut sich die Drone sicher schon darauf über den Geysiren zu kreisen
Über Pfingsten 2 Wochen an die Westküste USA incl Yellowstone - und das mit United-Flügen für 267€/Person. Da freut sich die Drone sicher schon darauf über den Geysiren zu kreisen
Gab es gestern Abend als Tipp bei ERROR FARE USA: New York & Los Angeles für 147€, San Francisco 157€ oder Miami 185€. Haken an der Sache ist lediglich der Start ab Kopenhagen. Da der Rückflug von San Francisco aber über Frankfurt nach Kopenhagen geht fallen wir da schon aus dem Flieger ;-)
Über Pfingsten 2 Wochen an die Westküste USA incl Yellowstone - und das mit United-Flügen für 267€/Person. Da freut sich die Drone sicher schon darauf über den Geysiren zu kreisen
Finde ich in Ordnung, das Verbot. Bei Orten wie dem Geysir im Yellowstone oder sonstigen sehr gut besuchten Attrakationen wäre sonst der Himmel voll davon und ein ständiges Gesurre wie ein Wespenschwarm.Das mit der Drone im National Park ist natürlich unschön. Mal schauen wie risikofreudig ich bin...
Finde ich in Ordnung, das Verbot. Bei Orten wie dem Geysir im Yellowstone oder sonstigen sehr gut besuchten Attrakationen wäre sonst der Himmel voll davon und ein ständiges Gesurre wie ein Wespenschwarm.
Nicht jeder der Dronen fliegt gefährdet ja auch gleich andere. Es ist einfach eine geniale Möglichkeit Bilder und Videos zu machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen