Alternatronic
Parkrocker
Wieviele Kilometer seid ihr am Tag in etwa gefahren? Bin jetzt bei 14 Tagen von Berlin bis Oslo. Da sind mir zwischendurch aber mit 200km manche Etappen noch zu lang.
Wieviele Kilometer seid ihr am Tag in etwa gefahren? Bin jetzt bei 14 Tagen von Berlin bis Oslo. Da sind mir zwischendurch aber mit 200km manche Etappen noch zu lang.
Habe noch eine kleine Facebook-Seite erstellt, wo es hie und da Infos zu den Vorbereitungen und dann sicher auch Eindrücke von der Rallye selber geben wird. Für Interessierte.Sommerprojekt für 2018 steht nun auch. Wir nehmen am Pothole Rodeo teil, einer Amateurrallye durch Osteuropa/Balkan. Von Graz gehts in 7 Tagen 4'000 km durch elf Länder (Österreich, Ungarn, Serbien, Rumänien, Moldawien, Bulgarien, Mazedonien, Albanien, Montenegro, Bosnien und Kroatien). Das Auto dazu muss mindestens 20 Jahre alt sein und darf nicht mehr als 500 Euro in der Anschaffung kosten.
Nach Beendigung der Rallye in Split werden wir noch ein paar Tage Sightseeing in Kroatien und Slowenien (+evtl. Bosnien) ranhängen.
Das wird ein Abenteuer :) Bleibt nur zu hoffen, dass unsere Anmeldung angenommen wird. Die Plätze sind beschränkt.
http://www.pothole-rodeo.com
Bisher noch keine. Sind noch auf der Suche. Wollen am liebsten was Grösseres (Van, Bus, mindestens grosser Kombi).@einsiedler was habt ihr für ne Karre am Start?
Grad Flug gebucht fuer Alaska eine Woche im Maerz.
Jemand von hier schon mal dort gewesen? @icedearth evtl.?
Wir kommen am 16.3. abends in Anchorage an, 8 Tage später gehts wieder zurück nach Chicago. Also 8 volle Tage.
Mietwagen ist bereits gebucht, erste Nacht in Anchorage auch.
Wieviel schafft man deiner Meinung nach in diesem Zeitraum? Denali NP ist ein Muss, ein paar glaciers wären auch toll (Kenai fjords?)
Zum Campen ist es definitiv zu kalt also werden wir nach einfachen Hotels schaun, bzw hostels falls verfügbar.
Danke!! :)
Ganz ehrlich in 8 tagen? Nicht viel. Alaska ist riesig. Ich war fast eine Monat dort, und habe trotzdem das gefuehl das ich viel zu viel verpasst habe.
las mich morgen dir ein paar tipps geben. Du wirst es lieben! Alaska is wirklich genial. Ich darf wenigstens wegen meine Arbeit zimmlich oft jetzt hin, aber wich wuerde auch gern wieder Urlaub dort machen.
Ja, geht leider bei meiner Freundin nicht laenger. Ist mir bewusst, dass ich in diesem Zeitraum nur einen kleinen Teil sehen kann. Aber immerhin besser als gar nicht!
Danke dir schonmal. Freue mich echt schon sehr. Cool, dass du wegen Arbeit da rauf kommst, bin ich fast ein bisschen neidisch
Wegen Arbeit darf ich Jährlich:
Alaska
Colorado
Florida
Suriname
Brazilien
Kolumbien
Und vieleicht bald Mexiko, Aruba, Trinidad und Tobago.
Für den Alaska tipps, gebe ich dir auch ein paar Bilder um dir zu helfen. Du brauchst 5 bis 6 Stunden nach Denali zu Fahren.
Super, danke!
Und deine Liste an Ländern ist echt nicht schlecht! Ich komme heuer nur nach Mexico haha. Würde definitiv gerne mehr unterwegs sein.
Sorry, die tipps muss ich dir morgen geben. Musste spaet arbeiten, und ich will jetzt ins bett. Morgen mache ich das aber 100%.
Ich habe tolle insider tipps und essen moeglichkeiten in Alaska. Schade das du aber nicht in Mai gehst. Meine Firme macht als neben sache, Hubschrauber Tours von Denali. Es ist nicht unsere haupt job in Alaska, aber eine gute 2. einkommen...;) Es wird aber erst in der Sommer Season immer gestartet.
Flightseeing :: Era Group Inc. (ERA)
Link hat tolle videos davon.
Schade! Habe schon daran gedacht, mir selbst ein Geburtstagsgeschenk zu machen und eine dieser Tours zu buchen. Ich hoffe, dass es ein paar Tour Agencies gibt die im Maerz bereits offen haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen