Im September geht es für mich nach Stockholm. Jemand schon einmal dort gewesen und Tipps für mich?
konnte mich 2015 nicht wirklich über die preise beschweren. 800,- für flug und hotel für 4 nächte. für new york zu weihnachten wirklich ein schnapper :) war damals zum zweiten mal im pod51. recht zentral und sehr sauber!War jemand schon einmal im Dezember in New York? Würde gerne dieses Jahr im Dezember nach New York fliegen und mir die Stadt, als auch die sportlichen Highlights (NFL, NHL, NBA) anschauen wollen. Für die NFL will ich nach Philadelphia, da ich Fan der Eagles bin. Irgendwelche Tipps und Tricks? Flugpreise sind aktuell echt noch im Rahmen (ca. 500 €). Dafür die Hotels natürlich teuer as fuck....
Im September geht es für mich nach Stockholm. Jemand schon einmal dort gewesen und Tipps für mich?
Flüge für September gebucht und Urlaub grob abgesteckt:
- Frankfurt - Singapur
- Nach 3 Tagen Singapur mit dem Bus nach Kuala Lumpur, 7 Tage dort im Umland.
- Flug nach Bangkok, anschließend eine Woche Region um Bangkok.
- Auf dem Rückflug noch 2 Tage Dubai
Bock hab ich. @Gledde @Baumi. wichtige Dubai-Infos bitte zu mir
War in meinem Urlaub in Bratislava und da ist mir was aufgefallen.
In den Restaurants in denen wir waren wurden alle Speisen mit einer Grammangabe versehen.
Habe versucht mittels Google herauszufinden warum das so ist.
Bin leider nicht fündig geworden.
Weiß das zufällig jemand?
Kenne in Deutschland nur die Grundpreisauszeichnungs. Vielleicht gibt es eine ähnliche Regelung dort drüben, jedoch auch in Restaurants.
Das Gleiche habe ich in Tschechien auch schon gesehen (nur bei den Fleischgerichten). Ich denke es soll transparent machen wie viel du bekommst, da ein Schnitzel gut auch 150g, 200g oder 300g Schnitzel sein können.Ne das war keine Auszeichnung ala 1,50/100g sondern da stand zb "Pommes 200g 2,50€"
Hey, wir fahren im Oktober nach Madeira und ich wollte fragen ob jemand von euch ein paar Tipps zur Insel hat.
Dankeschön!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen