icedearth
The American Dream
Hi Leute,
Am Freitag startet unser 4 wöchiger trip im Osten der USA.
Hatt jemand von euch spezielle Tipps für die Städte Washington, New York und Boston?
Wie lange seid ihr im Washington? Es gibt sowiel zu tun dort.
Hi Leute,
Am Freitag startet unser 4 wöchiger trip im Osten der USA.
Hatt jemand von euch spezielle Tipps für die Städte Washington, New York und Boston?
Wie lange seid ihr im Washington? Es gibt sowiel zu tun dort.
In washington sind wir nur 2,5 tage. Aktuell haben wirmal typische touridinge geplant.....naturhistorisches Museum, Luftfahrtmuseum, weisses Haus, lincoln memorial und am Sonntag ein footballspiel (redskins vs eagles)
Danke für eure tipps. Das mit dem kapitol werde ich mir nochmals genauer anschauen.
Dass das luftfahrtmuseum so zeitintensiv ist, hätte ich nicht gedacht. Da werden wir dann vermutlich ein paar Abstriche machen müssen
In Washington fand ich das NEWSEUM am besten. Außerdem war ich auf dem Friedhof wo JFK liegt. Der war auch sehr interessant.Danke für eure tipps. Das mit dem kapitol werde ich mir nochmals genauer anschauen.
Dass das luftfahrtmuseum so zeitintensiv ist, hätte ich nicht gedacht. Da werden wir dann vermutlich ein paar Abstriche machen müssen
Wenn du generell den South Park Humor magst, versuch auf jeden Fall, dir in New York The Book of Mormon anzuschauen. Wenn du zeitlich flexibel bist, schau dir auf jeden Fall mal lottery tickets an.
Ansonsten hat sich damals bei mir tatsächlich der New York Pass gelohnt und wir haben ein paar coole Sachen dadurch entdeckt, die wir sonst vermutlich nicht gemacht hätten.
In Washington fand ich das NEWSEUM am besten. Außerdem war ich auf dem Friedhof wo JFK liegt. Der war auch sehr interessant.
Arlington ist sehenswert. Und als Museum würde ich das National Museum of African American History and Culture empfehlen.
Ich flieg Anfangs Mai nach Singapur für eine Hochzeit. Davor oder danach könnt ich ne Woche unterwegs sein. Was würdet ihr machen? Hab mir Borneo oder Malaysia überlegt, aber hab so gar keine Ahnung wo beginnen.
Bin vor 2 Jahren von Singapur die Ostküste nach Norden gereist (mit Abstechern auf ein paar Inseln wie Pulau Tioman, Pulau Kapas, etc.). Tolle Strände, interessante Städte und Kultur, Schnorcheln am Hausriff mit Schildkröten, Haien und riesigen Büffelkopf-Papagei-Fischen, viel Urwald und dann mit dem Nachtzug im Schlafwagen für knapp 10 Euro zurück nach Singapur. Könnte für 'ne Woche knapp werden, hab es in 2 Wochen gemacht.
Eine Woche ist echt wenig Zeit. Hab erst vor ein paar Tagen von einer Freundin gehört, dass man auf Borneo wohl relativ langsam vorankommt, weil dort natürlich die Infrastruktur und das Leben ein ganz anderes ist. Daher würde ich ganz klar zu Malaysia raten. Dort kommt es dann ganz darauf an, was du machen willst (Strand, Städte, Kultur, Hiking, ...) und ob du z.B. von Singapur zurückfliegen musst oder evtl. auch noch auf KL oder Penang ausweichen kannst.
Kannst Du mir die Route etwas beschreiben? Ev. kann ich mir auch mehr Zeit nehmen. Hab bisher die Flüge nicht gebucht.
Kannst Du mir die Route etwas beschreiben? Ev. kann ich mir auch mehr Zeit nehmen. Hab bisher die Flüge nicht gebucht.
Ich hab die Flüge noch nicht gebucht. Könnt egal wo zurückfliegen. Oder auch ev. etwas länger machen. Muss nur irngendwo mal mit der Planung anfangen.
In Borneo würd mich u.a. der Mount Kinabalu ja interessieren:
Mount Kinabalu Besteigung Bergwanderung über den Wolken
Aber sonst weiss ich nicht, was Borneo her gibt. Tauchen sei toll, aber ich kann nicht tauchen und hab auch schiss vor grossen Fischen wie Haien und so. Drum eher weniger was für mich :-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen