DrumZ schrieb:also ich hab vom neuen nur "keep your hands of my girl" gehört und ich muss sagen das ist echt riesenbullshit..mal schaun ob die anderen besser sind...
trotzdem die alten lieder machen das wieder weg ich als kiddie werd sie mir auf jeden fall geben
DrumZ schrieb:also ich hab vom neuen nur "keep your hands of my girl" gehört und ich muss sagen das ist echt riesenbullshit..mal schaun ob die anderen besser sind...
chaoZ schrieb:...alles so techno mässig angehaucht...
chaoZ schrieb:also ich hab mir das album gekauft und ich finde es richtig kacke^^alles so techno mässig angehaucht, ich finde das ist nicht wirklich good charlotte style...hmm naja ich hoffe dass sie viele alte lieder spielen!
ringrockendes_rockstueck schrieb:chaoZ schrieb:...alles so techno mässig angehaucht...
technomäßig? ähm.. ja nee is klar. bist du sicher dass du das richtige album angehört hast? ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen