HackstockNBG
HartStockNBG
Mal Band aber auch manchmal projektionen. Denke die kommen dann später.Ach, spielen die jetzt als Band? Hab mich nie mehr mit denen beschäftigt. Dann zieh ich die Frage zurück .
Mal Band aber auch manchmal projektionen. Denke die kommen dann später.Ach, spielen die jetzt als Band? Hab mich nie mehr mit denen beschäftigt. Dann zieh ich die Frage zurück .
Ein bisschen wie bei Blur auf dem Berlin Festival, nur dass da auf Song2 gewartet wurde.
Es gibt ernsthaft Leute, die zu einem Blur Konzert gehen und dann auf Song 2 warten? Wie sagte schon eine deutsche Band ganz treffend: "Die Welt geht vor die Hunde, Mädchen, traurig aber wahr."
Es gibt ernsthaft Leute, die zu einem Blur Konzert gehen und dann auf Song 2 warten? Wie sagte schon eine deutsche Band ganz treffend: "Die Welt geht vor die Hunde, Mädchen, traurig aber wahr."
Kann ich so eigentlich ziemlich unterschreiben. Die neuen Songs klangen durch die Bank weg alle sehr gut.Hab sie mir gestern ziemlich weit vorne angesehen. Hat mir extrem gut gefallen. Die Leistung der Band war extrem gut und auch Damon Albarn hat wie erwartet und bereits gekannt absolut geil abgeliefert. Der Mann bewegt sich über die Bühne als würde sie ihm höchstpersönlich gehören. Es waren auch einige Lieder vom kommenden Album dabei, u.a. mit Features wie Jack Black oder Snoop Dogg. Hat mir auch sehr sehr gut gefallen, besser als das aktuelle Album und steigert extrem die Vorfreude. Für mich das Highlight des Festivals, aber das wusste ich ja eigentlich schon vorher, dass es für mich persönlich so sein wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen