C2K
Parkrocker
Ich finds lustig, daß sich der gesamten Gossip Fred fast ausschließlich um Frau Dittos Geruch und Körperfülle (inkl. Achselurwald) dreht. Musikalisch scheints ja wirklich die Wenigsten zu interessieren...
wems nicht gefällt, der kann wegsehen...
Ach, dann kann ich ja auch morgen auf den Bürgersteig scheissen. Kann ja jeder wegsehen und weg"riechen".
Es ist eine Frage des Anstandes, wie man sich in der Öffentlichkeit bewegt. Das gilt für dicke wie für dünne Menschen, genauso wie für solariumsgebräunte und bleiche Blondinen. Und es ist nicht zu viel verlangt, dass man sich auch angemessen kleidet. Ich geh morgen auch nicht in den Unterhosen zur Arbeit. Und ich dusche und sprüh mir Deo an. Nicht mir zu liebe, sondern meinen Mitmenschen.
Ich mag den Sound von Gossip, aber Beth Ditto stösst mich ab. Nicht ihre Figur, die ist mir sowas von scheissegal. Nein, ihre Provokation, die mich an das Verhalten einer unreifen Göre erinnert, nicht an eine erwachsene Frau oder ernstzunehmende Künstlerin.
musik find ich ganz gut und es ist ja auch nicht schlimm wenn jemand dick ist... aber die sängerin versucht ihr übergewicht leider auch noch "ästhetisch" zur schau zu stellen (auftritte in viel zu kurzem rock usw)...
http://www.youtube.com/watch?v=i8QxOEFzAXo
^^ Wir voll leer werden, außer irgendwer schaut die sich zum Spaß/Pennen an
Musikalisch sind Gossip ohne Zweifel der hinterletzte Schrott....
Irgendwie erinnern mich Gossip an die Kassierer...
Ich werds dann in Zukunft so halten wie der Einsiedler und einfach mal meine Fresse halten, wenn ich nix nettes zu sagen hab
Kannst du das hier vorstellen:
Die letzte Band die ich mir anschauen würde, da spiel ich lieber ne schnelle Runde Flunky Ball
Schön, dass der Hardcore-Groupie von Gossip, C2K, die meisten Beiträge in dem Thread hat ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen