Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
grandmaster flash ist schon ein held, sollte aber nach meinem dafürhalten wie so viele andere besser in rente gehen. der mixt echt immer noch die ganzen alten breaks wie "apache" und so. das wirkt irgendwie altbacken. in dem zeitraum is er übrigens auch in ingolstadt. aber typisch für den dortigen laden: mehr sensation als inhalt.
grandmaster flash ist schon ein held, sollte aber nach meinem dafürhalten wie so viele andere besser in rente gehen. der mixt echt immer noch die ganzen alten breaks wie "apache" und so. das wirkt irgendwie altbacken. in dem zeitraum is er übrigens auch in ingolstadt. aber typisch für den dortigen laden: mehr sensation als inhalt.
grandmaster flash habe ich mal vor ca. 5 jahren gesehen, er hatte eine gute show gemacht, war aber nur ziemlich kurz da. klar mixt er altbacken, er war ja auch einer der ersten DJs überhaupt.
war meinerseits auch nicht böse dir gegenüber gemeint! ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir schützen deine Privatsphäre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.