Gab es eigentlich jemanden aus dem Forum, der das GC-Angebot genutzt hat?
hier^^
GC is ne richtig angenehme Sache muss ich sagen, der CP 6.2 war letztes Jahr ein total entspannter Ort, also wollten wir da wieder hin. Es war auch genauso gut nur weniger Müll der rumgelegen ist, weil tatsächlich jeder seinen Scheiß direkt in die Tüten gepackt hat anstatt alles erst 2 Tage rumliegen zu lassen. Besonders der Kontrast zur großen Straße über die man ja zum Gelände musste war extrem...
Der Altersdurchschnitt war (geschätzt) ein bisschen höher als auf anderen CPs, vermutlich ähnlich wie beim CSC ;) was der Stimmung aber absolut nicht geschadet hat. Auch hier gabs Party. Musik, Bier ohne Ende, Flunkyball eine Rutsche (10m Plastikplane + Wasser und Spüli
) also eigentlich wie woanders auch nur weniger assig.
Angeblich gabs auch sowas wie ne Nachtruhe - dazu kann ich aber nix sagen bin immer direkt ins bett und nach maximal einer Minute eingepennt..
Dadurch, dass man sich vorher registrieren musste gabs auch locker genug Platz für jeden ohne dass die Zelte besonders eng stehen mussten. Was auch noch sehr gut war: die Security am Eingang hat wirklich sehr gut aufgepasst und die Bändchen streng kontrolliert. Also nochmal ein Pluspunkt für ein bisschen mehr Sicherheit. Und wenn sich dann doch mal ein Pfandsammler auf den Platz verirrt hatte wurde der direkt hinausbegleitet.
Fazit: Für jemanden der es schafft seinen Müll in ne Tüte zu packen, der den Tag über bei den Bühnen abfeiert und danach in Ruhe pennen will is das GC ideal. Wer aber die Nächte voll durchfeiern will is es glaub ich der falsche Platz.
€: Achja und lange anstehen musste man für die Bändchen am Do in der Früh auch nicht sonderlich. Allerdings haben sie am Eingang ne Namensliste gehabt und jeden abgehakt, dadurch dauert das ganze schon bissl länger, und leicht übertrieben fand ich diese Prozedur dann scho..