Charles_Robotnik
Thomas Anderster
Nicht auf offiziellen Campingplätzen. Die Grünfläche gegenüber der Parkhäuser an der großen Straße sind KEINE Campingplätze.und trotzdem stehen die alle nase lang zwischen den zelten?
Nicht auf offiziellen Campingplätzen. Die Grünfläche gegenüber der Parkhäuser an der großen Straße sind KEINE Campingplätze.und trotzdem stehen die alle nase lang zwischen den zelten?
Nicht auf offiziellen Campingplätzen. Die Grünfläche gegenüber der Parkhäuser an der großen Straße sind KEINE Campingplätze.
wir waren letztes jahr direkt angeschlossen ans green camping (also der bereich vor c6 bei den parkplätzen) und da standen die massenweise rum - ich hab sogar neben einem pennen müssen, weil die penner das ding nachts auch nicht ausgemacht haben..
den securitys wars egal..
Das wird auch nur bei Station 8 sein... sonst würde es MLK/Argo ja nicht so ausweisen
Letztes Jahr war die Einfahrt direkt von der Bayernstr.
.
Vielleicht ist es auch nicht eingezeichnet, weil man nur das GreenCamping-Bändchen bekommt.. aber nicht das normale.
.
.
Und mal wieder überleg ich mir, für was der Mensch ein Stromaggregat und diese ganze Berge voll Zeugs auf einem Festival braucht....was ist aus den gemütlichen Festivals geworden, zu denen ich mit einem kleinen Rucksack, einem Zelt, einem Schlafsack und einer Palette Bier gefahren bin?
genau,,,, und noch Ravioli und Tostbrot.
Und mal wieder überleg ich mir, für was der Mensch ein Stromaggregat
naja, musik und ggf kühlung
nicht, dass das fleisch die tage doch schlecht wird... vllt will man ja montags doch noch grillen und wenn das fleisch seit samstag abend ungekühlt rumläge... weiß nicht.. fänd ich nich so prickelnd..^^
Das "+Greencamping" und
lässt mich zu dem Schluss kommen, dass der Einlass / Anlegestelle wieder da sein wird, wo er letztes Jahr auch war...
kurze zwischenfrage: es steht ja da, dass man keine Stromaggregate und Musikanlagen mitnehmen darf
im obigen posting steht allerdings, dass es "zeitlich" erlaubt ist? :O ich mein, ich weiß wie die securitys immer die regeln weiten oder verengen...
aber hat dahingehend schon jemand eigene erfahrungen gemacht? es wäre natürlich schon cool, wenn wir unseren kleinen generator bei haben könnten
Aber es gibt doch auch vegane Würstchen?!Kleiner Tipp: Wenn du in einem veganen Restaurant Wurstschnappen spielen willst, wirst du höchstwahrscheinlich auch Probleme bekommen.
Unverständlich was hier manche Leute für Fragen stellen bzgl. Stromaggregat beim Green Camping ! Unabhängig davon sind Aggregate wie schon oben gepostet auf dem gesamten Gelände verboten, was auch gut so ist. Also Agrregate einfach daheim lassen dann gibts auch keinen Streß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen