fuuuuuuuuuck! war daaaaaaas geil!!!
wie schon gesagt, das konzert des jahrhunderts. für mich is sowieso schon damit dass ich überhaupt hinkonnte schon ein traum in erfüllung gegangen, aber dass dann da auch noch so ein megahammersuperhyperdupergeiles konzert is, des konnt mer sich echt net erträumen. ich bin immer noch nicht wieder ganz von meinereuphorie drunten, ihr merkts bestimmt. waaaaaaaaaaaaaaahnsinn!
setlist dürfte so hinhauen puni! genauso wie in berlin!
n kumpel von mir hat gesagt, das einzige was er vermisst hat warn so ein bisschen die "dookie-leute", d.h. die die damals (94) eben so in unserem alter waren. teenies fand ich übrigens voll cool. ich mein ich bin zwar nicht so mega übermäßig groß mit 185 aber ich hab eigentlich immer alles gesehen, weil ich über die ganzen kleinen drüberguggen konnte! waaaah. wie geil!! :smt041
sehr geil war übringens die aktion, als sie eine ganze band kurzfristig zusammengestellt haben*g* ich wusste ja, dass sie nen gitarristen hochholen, aber ne ganze band... cool! und der glückspilz von gitarrist durfte auch noch die gitarre behalten! so geil!