... und haben frisches Eis von der Tanke mitgebracht und direkt am Zelt ausgeladen...
Alles Easy -- sag ich doch.
... und haben frisches Eis von der Tanke mitgebracht und direkt am Zelt ausgeladen...
Alles Easy -- sag ich doch.
So in etwa wird das wieder aussehen.Wie schauts mit Parkordung aus?
Hoffentlich gibts gescheite Parklinien wo nach 2 Reihen jeweils ne durchfahrtsgasse ist.
ich dacht die vibrieren dann im Rythmus und ordnen sich neu... so wie hier...Die Parkordnung ändert ja nicht, wenn die Bands nicht spielen ;)
Das ist echt kein Ding. Mach dich nicht verrückt, geht alles zügig und Easy. Zumindest bisher :)Komm dieses Jahr auch mit Auto vor der Anfahrt und dem Parken grausts mich schon etwas
Also zumindest die Anfahrt geht nicht bei allen so zügig ;)Das ist echt kein Ding. Mach dich nicht verrückt, geht alles zügig und Easy. Zumindest bisher :)
Echt? Hatte ich jetzt in 8 Jahren bei 3 verschiedenen Parkplätzen nie Probleme.Also zumindest die Anfahrt geht nicht bei allen so zügig ;)
mhm, wollte mich gerade fürs gc anmelden.
enweder eaff ich das so früh am morgen noch nicht oder mein internet ist zu langsam. auf jeden krieg ichs nicht hin
alles gemacht :) zum Glück hatte ich meine Karte für Facebook fotografiert ;) bin nämlich grad bei meinen eltern zu besuch und habe mein ticket nicht dabei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen