Gruppenauslosung EM 2008

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Der Nitsche hat unrecht :mrgreen:
Es wird so sein, und nicht anders:

Gruppe A: Portugal, Tschechien
Gruppe B: Deutschland, Kroatien
Gruppe C: Italien, Niederlande
Gruppe D: Schweden, Spanien
1/4-Finale: Portugal - Kroatien, Tschechien - Deutschland, Italien - Spanien, Schweden - Niederlande
1/2-Finale: Deutschland - Portugal, Schweden - Spanien
Finale: Deutschland - Schweden

Europameister: Schweden
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Wie kommst du denn auf diese abwegige Idee? Da wett ich ja alles dagegen...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Manoman
ihr habt alle unrecht sag ich euch...österreich wird deutschland rauskicken zumindest ins finale kommen :mrgreen: ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Kroatien hat eine gute mannschaft aber ich denke Deutschland schaft grupenseiger.

Hell ich denke wirklich Deutschland kann der Titel holen.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Gigge schrieb:
Wie kommst du denn auf diese abwegige Idee? Da wett ich ja alles dagegen...

"Schweden ist das schönste Land der Welt" :mrgreen:
Und das ist es wirklich. Sympathischste Mannschaft ever, geiles Land, tolle Frauen. EM-Verdächtig.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Is ja alles schön und gut... Ich finde Schweden auch absolut geil und bin verliebt in das Land und die Frauen.

Aber mit der Mannschaft weiß ich nicht so recht... ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich glaub ja an ein Finale Österreich - Schweiz ;)

rein aus symphatie, keine wissenschaftliche basis
 
O

oidi

ich finds lustig, wie überheblich hier manche wirken ;)
klar hat deutschland mal wieder losglück gehabt, aber die dichte der mannschaften ist nicht gerade zu verachten. eine leichte gruppe gibt es nicht.
und auch wenn jetzt vielleicht einige lachen werden: unterschätzen würde ich österreich auch nicht. ok, wir spielen momentan den schlechtesten bauernfussball, den es gibt, aber ein heimvorteil kann doch so einiges gut machen.
ich erinnere euch gerne noch einmal an die vorbereitung zur wm 2006 - da wurde auch auch gesagt, dass deutschland nichts reissen kann und die mannschaft hat dennoch ob des heimvorteils eine sehr gute leistung gebracht und konnte ein langes turnier spielen. soll nicht heissen, dass ich von österreich erwarte, dass sie ins halbfinale kommen, aber wenn die voraussetzungen stimmen, könnten sie sich sicherlich ins viertelfinale hochbunkern.
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
@oidi hier gehts nicht um überheblichkeit! Wenn ein Trainer einer Mannschaft sagt das sie Europameister werden wollen musst du eh jeden schlagen, aber mit der Gruppe is etwas leichter in das tunier zu starten als wenn du gleich holland und dann Frankreich als Gegner hast.

Österreich spielt keinen schlechten Fussball aber leider haben sie zu wenig gute Talente. Es ist auch kein richtiger Spielmacher oder tormacher dabei.

Auch war das 2006 was ganz anderes. Die erwartungen waren sehr hoch und die Deutschen Fans hatten angst als Gastgeber gleich in der Vorrunde rauszufliegen. Dann gabs noch so reibungspunkt wo viel wind gemacht wurde und vorallem die "BILD" hat eine Hetze gegen Klinsi gestartet. Das kann man ja mit der Österreichischen Situation nicht vergleichen.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Der Nitsche hat unrecht Mr. Green
Es wird so sein, und nicht anders:

Gruppe A: Portugal, Tschechien
Gruppe B: Deutschland, Kroatien
Gruppe C: Italien, Niederlande
Gruppe D: Schweden, Spanien
1/4-Finale: Portugal - Kroatien, Tschechien - Deutschland, Italien - Spanien, Schweden - Niederlande
1/2-Finale: Deutschland - Portugal, Schweden - Spanien
Finale: Deutschland - Schweden

Europameister: Schweden


wollt ich ungelogen, auch so schreim. nachdem ich nitsches plan glesen hab.

"Schweden ist das schönste Land der Welt" Mr. Green
Und das ist es wirklich. Sympathischste Mannschaft ever, geiles Land, tolle Frauen. EM-Verdächtig.


WORD
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
gfc schrieb:
Ich glaub ja an ein Finale Österreich - Schweiz ;)

rein aus symphatie, keine wissenschaftliche basis

ganz genau so schauts aus



oidi schrieb:
ich finds lustig, wie überheblich hier manche wirken ;)
klar hat deutschland mal wieder losglück gehabt, aber die dichte der mannschaften ist nicht gerade zu verachten. eine leichte gruppe gibt es nicht.
und auch wenn jetzt vielleicht einige lachen werden: unterschätzen würde ich österreich auch nicht. ok, wir spielen momentan den schlechtesten bauernfussball, den es gibt, aber ein heimvorteil kann doch so einiges gut machen.
ich erinnere euch gerne noch einmal an die vorbereitung zur wm 2006 - da wurde auch auch gesagt, dass deutschland nichts reissen kann und die mannschaft hat dennoch ob des heimvorteils eine sehr gute leistung gebracht und konnte ein langes turnier spielen. soll nicht heissen, dass ich von österreich erwarte, dass sie ins halbfinale kommen, aber wenn die voraussetzungen stimmen, könnten sie sich sicherlich ins viertelfinale hochbunkern.


hmm ich weiß nicht so recht......vllt die eine oder andere chance aber schau ma mal...

und ich sags euch...wenn österreich gegen deutschland auch nur ein oder zwei tore schießt dann is hier die hölle los :rofl:
für manche hier is das soviel wert wie für euch der weltmeistertitel ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
oidi schrieb:
ich finds lustig, wie überheblich hier manche wirken ;)
klar hat deutschland mal wieder losglück gehabt, aber die dichte der mannschaften ist nicht gerade zu verachten. eine leichte gruppe gibt es nicht.
und auch wenn jetzt vielleicht einige lachen werden: unterschätzen würde ich österreich auch nicht. ok, wir spielen momentan den schlechtesten bauernfussball, den es gibt, aber ein heimvorteil kann doch so einiges gut machen.
ich erinnere euch gerne noch einmal an die vorbereitung zur wm 2006 - da wurde auch auch gesagt, dass deutschland nichts reissen kann und die mannschaft hat dennoch ob des heimvorteils eine sehr gute leistung gebracht und konnte ein langes turnier spielen. soll nicht heissen, dass ich von österreich erwarte, dass sie ins halbfinale kommen, aber wenn die voraussetzungen stimmen, könnten sie sich sicherlich ins viertelfinale hochbunkern.

Naturlich kann jeder mannschaft jeder mannscaft schlagen. Österreich koennte Italien auch schlagen....

Aber das Deutschland und Kroatien die besten mannschaften in der gruppe sind ist auch eine fakt.

Auch das Deutschlands gruppe ist eine viel leichtere gruppe als C or D ist auch wahr.