Ich greif' nochmals kurz Rammstein auf. Jeder sagt immer, dass die auf der "schwarzen Liste" stehen. Solange ich nun hier bin habe ich noch NIE eine offizielle Aussage von Seiten Argo oder MLK gehört. Im Gegenteil - mir wurde gesagt, dass der Streit schon lange beigelegt ist (im übrigen war der Streit laut einigen Aussagen nicht zwischen Rammstein und MLK/Argo, sondern zwischen Rammstein und MTV!).
Außerdem glaube ich inzwischen eh nicht mehr an eine "schwarze Liste". GnR und Slipknot würden laut einigen Aussagen auch auf dieser Liste stehen... und das stimmt wohl definitiv nicht.
Solange ich nichts offizielles von Seiten Rammstein, MLK oder Argo höre halte ich Rammstein weiterhin für einen potentiellen Kandidaten - wenn nicht dieses Jahr, dann aber auf jeden Fall 2005!
Rammstein ist eine Band, von der es nur sehr wenig (und ich meine wenig) offizielle Statements/ News gibt, daher halte ich alle Aussagen für oder gegen Rammstein für ein Gerücht.
Fakt ist jedoch, dass im Spätsommer ihr neues Album rauskommt, und im Mai bereits die erste Singleauskopplung aus dem Album erscheint (Titel: "Rosenrot"). Fakt ist auch, dass Rammstein im Herbst auf Tour geht, und Fakt ist auch, dass ein Bandmitglied Ende letzten Jahres in einem Interview geäußert hat, dass sie auf Festivals spielen werden...
Achja: Zu Limp Bizkit: Ich kann bestätigen, dass sich Argo irgendwo in diesem Forum gegen LB ausgesprochen hat - nicht generell, aber gegen LB bei RiP04.