guitarslammer
Parkrocker
Hab in Prag Biffy Clyro...irgendwelche Anspieltipps? Hätte ja eigtl. Steel Panther erwartet und würde Darkness und Campbell gerne nehmen ^^
Anspieltipps für Biffy sind schwer... die haben zu viele gute Sachen Aber für den Anfang zu empfehlen sind so Sachen wie Wolves of Winter, Black Chandalier, Many of Honor. Wenn dir das gefällt kannst du dich auch an die etwas härteren Sachen wie That Golden Rule, Modern Magic Formula, In the name of the wee man oder Living is a Problem because everything dies () rantrauenHab in Prag Biffy Clyro...irgendwelche Anspieltipps? Hätte ja eigtl. Steel Panther erwartet und würde Darkness und Campbell gerne nehmen ^^
Pretenders finde ich persönlich sehr stark. Hätte ich gerne genommen!Maaaaan, wieso kein Biffy in Deutschland oder Belgien das wäre der Jackpot gewesen
Belgien hat
THE PRETENDERS, WOLFMOTHER, CHANNEL ZERO, FLEDDY MELCULLY
sagt mir alles gar nix, nur Wolfmother vom Namen her
Anspieltipps für Biffy sind schwer... die haben zu viele gute Sachen Aber für den Anfang zu empfehlen sind so Sachen wie Wolves of Winter, Black Chandalier, Many of Honor. Wenn dir das gefällt kannst du dich auch an die etwas härteren Sachen wie That Golden Rule, Modern Magic Formula, In the name of the wee man oder Living is a Problem because everything dies () rantrauen
Na wie war's? Freu mich schon ohne Ende auf Dienstag in München :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen