Mega
Mega Blau Bär
Ich sehe das wie Balu. Jeder der die Gunners besser kennt weiß das Axel Rose kaum 4 Konzerte hintereinander spielen wird. 1992 wie die gemeinsame Tour mit Metallica war hatten ihm die Ärzte schon schwere Probleme diagnostiziert. Er ging damals auch von der Bühne und es kam zu Ausschreitungen weil sich auch noch kurz davor James Hetfield Verbrennungen zugezogen hat. Ich denke so etwas würde er nicht riskieren und das managment von GNR auch nicht. Ist aber alles nur Theorie.
Ich kann voller stolz sagen das ich noch keine Karte für RiP dieses Jahr habe weil ich mich seit 4 Jahren von MLK benachteiligt fühle. Und sollten die Gunners dieses Jahr nur RAR spielen werde ich mir auch keine Karte holen. Linkin Park, Toten Hosen, In Extremo ... waren beim Ring alle extra bestätigt die letzten Jahre. Sollten dieses Jahe die Gunners nur RAR sein und ihr trotzdem das selbe zahlt dann wird es euch nächstes Jahr genau so gehen wie mir dieses Jahr.
Ich kann voller stolz sagen das ich noch keine Karte für RiP dieses Jahr habe weil ich mich seit 4 Jahren von MLK benachteiligt fühle. Und sollten die Gunners dieses Jahr nur RAR spielen werde ich mir auch keine Karte holen. Linkin Park, Toten Hosen, In Extremo ... waren beim Ring alle extra bestätigt die letzten Jahre. Sollten dieses Jahe die Gunners nur RAR sein und ihr trotzdem das selbe zahlt dann wird es euch nächstes Jahr genau so gehen wie mir dieses Jahr.