Liverty
Parkrocker
ischgeh jetzt mal in die Mukkibude ;) vllt kann mir ja mein trainer verzapfen wer HEADLINER wird... ;) Jeaded Heart oder Casanova LOL lis l8ter
seb schrieb:Ihr könnt Marcel da schon trauen...
Ich bin grad schon wieder sowas von sauer.
Werd dann mal schauen, ob und wie ich mit den RIP Karten an den Ring kommen kann.
harry2511 schrieb:echt riesen schweinerei
harry2511 schrieb:könnten ja dann nen extra konzert ne woche später im olympiastadion (is ja während wm frei denk ich)
jokemachine schrieb:harry2511 schrieb:könnten ja dann nen extra konzert ne woche später im olympiastadion (is ja während wm frei denk ich)
jo, die turniere finden schliesslich am parkplatz statt ;)
jokemachine schrieb:harry2511 schrieb:könnten ja dann nen extra konzert ne woche später im olympiastadion (is ja während wm frei denk ich)
jo, die turniere finden schliesslich am parkplatz statt ;)
seb schrieb:Ich bin grad schon wieder sowas von sauer.
Werd dann mal schauen, ob und wie ich mit den RIP Karten an den Ring kommen kann.
Baerb_l schrieb:Sollte GnR wirklich nur RaR spielen, dann sehe ich noch eine andere Möglichkeit:
RiP bekommt einen Ersatz - GnR sagen alle Konzerte ab - am Ende hat nur der Park einen Headliner ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen