O
k-dawg schrieb:Und dann wird das auch noch als Late Night Special abgetan.
Metalfan schrieb:Ich bin gespannt, ob Axl überhaupt auftritt.
TheEmperor schrieb:Sie waren da, und scheiße, sie haben verdammt nochmal gerockt!!!
Nach Tool kam Marek auf die Bühne und machte sich imer noch ins Hemd, das GnR vielleicht noch absagen (da waren sie nach seinen Aussagen schon auf dem RaR-Gelände.
Es wurde eine Auftrittszeit zwischen 1:15 und 2:00 angesagt.
um 1:40 ging es dann endlich los und was wir zu sehen bekamen war eine Wahnsinns Show und einen sowas von geilen Axl Rose, der wirklich jeden Ton getroffen hat, super aufgelegt war und wieder von einer Ecke zur anderen rannte!Natürlich gabs dicke Pyros und bei Paradise City wieder die Schnipsel-Fontainen,saugeil! Außerdem hatte Axl immer einen lustigen Spruch auf Lager :p. um ca. 3:50 war dann Ende, es war ein unvergessliches Erlebnis.
TheEmperor schrieb:Sie waren da, und scheiße, sie haben verdammt nochmal gerockt!!!
Nach Tool kam Marek auf die Bühne und machte sich imer noch ins Hemd, das GnR vielleicht noch absagen (da waren sie nach seinen Aussagen schon auf dem RaR-Gelände.
Es wurde eine Auftrittszeit zwischen 1:15 und 2:00 angesagt.
um 1:40 ging es dann endlich los und was wir zu sehen bekamen war eine Wahnsinns Show und einen sowas von geilen Axl Rose, der wirklich jeden Ton getroffen hat, super aufgelegt war und wieder von einer Ecke zur anderen rannte!Natürlich gabs dicke Pyros und bei Paradise City wieder die Schnipsel-Fontainen,saugeil! Außerdem hatte Axl immer einen lustigen Spruch auf Lager :p. um ca. 3:50 war dann Ende, es war ein unvergessliches Erlebnis.
Setlist (übernommen von gunsnroses-forum.de)
Intro
Welcome To The Jungle
It's So Easy
Mr. Brownstone
Better
Robin Solo
Live And Let Die
Knocking On Heaven's Door
Jazz-Einlage
Merck und Beta on Stage
Dizzy Solo
The Blues
You Could Be Mine
Out Ta Get Me
Ron Thal Solo
November Rain
My Michelle (mit Sebastian Bach)
Band Introduction
Robin Solo
Sweet Child O' Mine
Richard Solo (Beautiful)
Nightrain
Madagascar
I.R.S.
Patience
Robin Intro
Paradise City
Dr.Damned schrieb:Das beste Konzert auf dem ich je war, würd ich mich sagen trauen...
Also auf meiner Uhr und auf der von meinem Kollegen war es definitiv 1:40 ;)um 01:25 gings los, marcel hat mich angerufen und ich hab am telefon mitgehört.
oh, hast recht.TheEmperor schrieb:Also auf meiner Uhr und auf der von meinem Kollegen war es definitiv 1:40 ;)um 01:25 gings los, marcel hat mich angerufen und ich hab am telefon mitgehört.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen