Liverty
Parkrocker
so seh ich das au! Letztes Jahr schon einen drauf bekommen aber dieses Jahr dann so nen hammer... NEIN NEIN NEIN
Liverty schrieb:soooooooooooooooo lächerlich da kommt bei der blosen Vorstellung das wir schon wieder über den Tisch gezogen werden so eine Wut in mit hoch! UND WIR ZAHLEN DIESES JAHR SOGAR MEHR ALS DIE RINGROCKER!!!!
Liverty schrieb:soooooooooooooooo lächerlich da kommt bei der blosen Vorstellung das wir schon wieder über den Tisch gezogen werden so eine Wut in mit hoch! UND WIR ZAHLEN DIESES JAHR SOGAR MEHR ALS DIE RINGROCKER!!!!
oidi schrieb:schliess mich da gfc vollkommen an.
offiziell ist erst was, wenn es bestätigt ist.
meine aussage war nur eine mögliche interpretation von mercks aussage in bezug auf rock IM ring
Toxicity schrieb:und falls die gunners wirklich nicht bei rip/rar oder nur bei rar spielen sollten gibts doch auch alternativen (beispiel: novarock)
gfc schrieb:... stehen die Chancen für Guns n Roses vielleicht bestenfalls bei 50%. Jetzt hier das grosse Theater zu machen, kann aber gar nicht verstehen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen