Mike
Parkrocker
Sowas geiles können sich MLK doch gar nicht mehr leisten
... äh ja ne lass ma
Sowas geiles können sich MLK doch gar nicht mehr leisten
Balu schrieb:Der Bühnenaufbau geht bei Festivals sehr schnell... das ist innerhalb von kurzer Zeit erledigt... Hinter der Bühne können die Bands z.B. ihr Schlagzeug schon aufbauen und die Gitarren-Racks bereitstellen. Dadurch wird der eigentlich Umbau der Bühne in 20 Minuten gemacht.
Bei RiP habe ich im Backstage-Bereich in der Regel eine oder zwei Folgebands am Vorbereiten gesehen... es langt also theoretisch 2 Stunden vorm Auftritt
Lomosch schrieb:aber ob Axel sich das drei Tage hintereinander antu wird, das ist wohl eher fraglich!
Lomosch schrieb:Das der Aufbau der Pa etc. machbar ist, steht doch außer Frage, aber ob Axel sich das drei Tage hintereinander antu wird, das ist wohl eher fraglich!
Balu schrieb:Bei RiP habe ich im Backstage-Bereich in der Regel eine oder zwei Folgebands am Vorbereiten gesehen... es langt also theoretisch 2 Stunden vorm Auftritt
Ich verstehe irgendwie nicht was für ein Hype hier um GnR gemacht wird.
Natürlich waren sie eine der grössten Rockbands aller Zeiten, aber man muss auch bedenken dass von der Besetzung von damals eigentlich nur noch AXL übrig geblieben ist ! Vielleicht gehen hier auch zu viele mit grossen Erwartungen an die ganze Sache und werden evtl. dann von dem Autritt entäuscht sein, weil sie sich von dem grossen Namen GnR blenden lassen haben ! Na ja man wird sehen...Lassen wir uns alle mal überraschen !
Gigge schrieb:Ich verstehe irgendwie nicht was für ein Hype hier um GnR gemacht wird.
Natürlich waren sie eine der grössten Rockbands aller Zeiten, aber man muss auch bedenken dass von der Besetzung von damals eigentlich nur noch AXL übrig geblieben ist ! Vielleicht gehen hier auch zu viele mit grossen Erwartungen an die ganze Sache und werden evtl. dann von dem Autritt entäuscht sein, weil sie sich von dem grossen Namen GnR blenden lassen haben ! Na ja man wird sehen...Lassen wir uns alle mal überraschen !
word up! Ich sehe das ähnlich, hab mich aber noch nicht wirklich zu Wort gemeldet zu dem Thema. Interessant fänd ich G 'n' R schon, zum mal ansehen.
ein riesen Fan war ich aber eh noch nie...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen