Gutes Hotel in Berlin?

Dom

Parkrocker
Heyhey Jungs und Mädels,
ich würd gern spontan irgendwann zwischen nächstem Wochenende und Mitte August mit meiner Freundin nach Berlin. Bis jetzt siehts so aus, dass wir wohl bei expedia buchen werden, da gibts paar Hotels die ganz nett aussehn.

Hat von euch jemand nen guten Tipp für ne nicht zu teure, gut gelegene und trotzdem gemütliche Bleibe? (Frühstück wär super wenn dabei wäre)

Und würdet ihr eher fliegen oder Zug fahren, für das Dauer-Spezial hab ich jetzt keine Fahrten mehr gefunden, nur für 59€ one-way und da lohnt sich fliegen mit nem Hotelgesamtpaket von expedia fast noch eher.

Danke schonmal

Sanitarium

Parkrocker
hi,
war auch die woche nach rock im park mit meiner freundin in berlin,
schau mal bei ameropa.de die arbeiten mit der deutschen bahn zusammen,
hat ein ticket 3 sterne hotel, und zugfahrt pro person 170 euro, und war total easy, winters hotel wars glaub ich, war sauber, super personal, geiles frühstück, kann ich nur weiterempfehlen, und mit der u bahn 10 min von der stadtmitte weg...

bei weiteren fragen rührst dich nochmal...

NAIL

Parkrocker
Wir sind ab Freitag in Berlin und übernachten da im Holiday Inn Hotel am Prenzlauer Berg. Dachte auch erst dass das nicht unsere Preisklasse ist aber die haben Super Frühbucher Angebote..
Einfach mal schauen ob was dabei ist.
Viel Erfolg und viel Spaß in Berlin!

Dom

Parkrocker
frühbucher is bei mir wohl nich so ganz passend, da wir ja schon in 1-2 wochen los wollen.. werds mir trotzdem mal anschaun

chaoZ

Parkrocker
Ich kann das Hotel Transit in Kreuzberg eigentlich nur empfehlen.

Nettes Personal, Bar glaub ich rund um die Uhr offen, Frühstück gibts, perfekte Lage, einfache, aber völlig ausreichende, saubere Zimmer.

Hägar

Parkrocker
oder einfach bei jokemachine einziehen ist nur für ihn stressig und für euch herrlich unkompliziert:smt043:smt023