Echt langweilig. Da ham sie wohl gleich ne Großbestellung für 10 Jahre gemacht, da sparen sie sich sicher dreimarkfufzich
Das VGN wegfallen soll kann ich mir nicht vorstellen, hat ja die letzten Jahre super geklappt und war dazu auch ziemlich praktisch
Das VGN wegfallen soll kann ich mir nicht vorstellen, hat ja die letzten Jahre super geklappt und war dazu auch ziemlich praktisch
Ja, für uns Festival-Besucher war es absolut praktisch, allerdings ist es auch immer ein finanzieller Faktor, mehreren 10.000 Menschen 3 Tage lang gratis S-Bahn anzubieten ;-) Wie sowas zwischen VGN und Festival-Veranstalter immer geregelt war, kann ich leider nicht sagen... Ich hoffe auch, dass es auf der Karte "einfach vergessen wurde" (extrem optimistisch).
Gibts eine e-mail für die versandbestätigung?
Hat irgendwer seine hardtickets noch nicht bekommen? Ich hab im Januar? schon bestellt.
Gibts eine e-mail für die versandbestätigung?
Stand 21:46Uhr: 4.309
war n Scherz ;) zum Glück haben bei uns jetzt alle bestellt die mitwollten, daher passts :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen