Sorry, aber irgendwie hörts sich komisch an, wenn ein weibliches Wesen, was bei nem männlichen abbezahlt:smt043Hab mein Ticket seit dem 4. jetzt :smt041 muss des jetzt nur noch bei meinem Kumpel abbezahlen :smt043
Sorry, aber irgendwie hörts sich komisch an, wenn ein weibliches Wesen, was bei nem männlichen abbezahlt:smt043Hab mein Ticket seit dem 4. jetzt :smt041 muss des jetzt nur noch bei meinem Kumpel abbezahlen :smt043
hat bestimmt schonmal einer geschrieben, aber ab welchem zeitraum kann man auf ne info bezüglich tagestickets hoffen? also obs welche geben wird.
achso na dann muss ich ja noch warten wenn ich so eins haben will...
Unterschied zwischen Hardticket und Computerticket
Ein Hardticket ist das offiziell gedruckte Ticket zu Rock Im Park. Das CTS-Ticket ist ein mit Computer bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle ausgedrucktes Ticket. Einziger Unterschied ist die Optik, das Hardticket ist halt schön bunt und mit Logos etc. Das CTS Ticket hat nur Computerschift auf einer Standardticket-Vorlage. Ansonsten sind die Tickets völlig gleichwertig, nur Geschmackssache.
Wenn man lieber ein Hardticket als Andenken an die Veranstaltung haben möchte so kann man sein Computerticket auch vor Ort gegen ein Hardticket tauschen, muss es aber seit 2003 nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen