Red
Parkrocker
bei mir ging voll der Sturm und die folge:
Rollläden wurden rausgerissen
Bäume umgefallen
Dachtaschn runtegeweht
Rollläden wurden rausgerissen
Bäume umgefallen
Dachtaschn runtegeweht
stuhli schrieb:mich hätte es vorhin fast weggeweht ;) ne aber es is nich so toll ein zimmer unterm dach zu haben wenns anfängt so stark zu haglen
Balu schrieb:Pest....
ich war heute beruflich mal wieder in der Schweiz...
auf der Rückfahrt hat es dann zugeschlagen mit dem Ergebnis das die Bahnstrecke zwischen Schaffhausen und Singen gesperrt worden ist....
Umleitung mit Bus und Regionalbahnen.... 2 Stunden Verspätung und Stops in jedem Kaff... komm gerade erst nach Hause und bin voll abgenervt... grrrrrmmmmlll....
Betsy schrieb:@ Red
Habe hier leider keine Garage und ein Baum ist auch keiner in der Nähe ... Aber zum Glück hat es nicht gehagelt. Irgendwie muss das weiter gezogen sein oder so was in der Art. Zum Glück.
Balu schrieb:Pest....
ich war heute beruflich mal wieder in der Schweiz...
auf der Rückfahrt hat es dann zugeschlagen mit dem Ergebnis das die Bahnstrecke zwischen Schaffhausen und Singen gesperrt worden ist....
Umleitung mit Bus und Regionalbahnen.... 2 Stunden Verspätung und Stops in jedem Kaff... komm gerade erst nach Hause und bin voll abgenervt... grrrrrmmmmlll....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen