Handball EM 2008

G

Gelöschte Mitglieder 9424

wer kuckts?
ich bin leider noch nicht dazu gekommen.
heut um 18.00 halbfinale dänemark - deutschland
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Isch gucke.
Schade, dass Roggisch ausfällt, aber die Nachnominierung von van Behren lässt hoffen. Dennoch glaube ich nicht, dass sies packen, im Gegensatz zur WM fehlt einfach der Rückhalt vom Publikum.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich werds mir natürlich auch anschaun. Mal sehn, ob sich die Jungs nochmal steigern können.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Ich kuck auch!
ich denk scho, dass´es packen, besser gesagt ich hoffs!!

Einziges Manko: Roggisch fällt aus und eben des Publikum

aber des packen´s scho: Deutschland = Handball(Fussball)-Europameister 2008:smt043
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Verdammt nochmal... Aber wohl verdient für die Dänen... Naja, werden wir halt wieder Weltmeister...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Sehr schade. Aber Olympia kommt auch noch.
Schätze, morgen werden sies nicht packen können gegen die Franzosen. Hoffe nur, dass das die Mannschaft nicht zu sehr runterzieht, die sind einfach alle so verdammt sympathisch.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

schade :/
aber war wieder schön spannend, zumindest am schluss.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ist einfach bitter, mit 5 Toren zu führen, und dann am Ende verlieren.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Schade. Ich bin kein grosse Handball fan aber der sport find doch irgend wie cool.

Sehe es so an. Bei der Fussball WM ist Deutschland in die Halb Finale raus geflogen und die Handballer sind Weltmeister geworden. Jetzt in der EM sind die Handballer in Halb Finale raus geflogen, so das bedeutet die Fussballer werden Europa Meister werden.:D

Ich bin vieleicht Amerikaner aber wenn es zu Fussball kommt bin ich DFB fan!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
oh weh, jetzt wirds aber grad peinlich...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das ist schon schade jetzt. Dass die Motivation so weg ist, ist natuerlich schade.
Aber irgendwie auch bisschen komisch, dass bei einem Spiel, bei dem der amtierende Vize- und Weltmeister gegeneinander spielen, die Halle so gut wie leer ist...
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
38
Ort
Augsburg
www.sportal.de schrieb:
Drei Sündenböcke

Nach der deutlichen Pleite gegen Frankreich deutete Bundestrainer Heiner Brand bereits Konsequenzen an, nur einen Tag nach dem 26:36 gegen Frankreich hielt er Wort: Die Rückraumspieler Lars Kaufmann und Rolf Hermann sind vorerst aus dem Kader der Nationalmannschaft verbannt worden.

Brand warf die Lemgoer Kaufmann und Hermann wegen mangelnder Einstellung aus dem Nationalmannschaftskader. Zudem verordnete er deren Clubkollegen Kraus eine Denkpause und setzte damit ein halbes Jahr vor den Olympischen Spielen ein deutliches Zeichen.

"Bei den nächsten Maßnahmen werde ich Rolf Hermann und Lars Kaufmann nicht berücksichtigen. Das war einfach zu wenig. Ich habe bei ihren Einsätzen nicht erkennen können, dass sie ihre Chance beim Schopf packen wollen", begründete der Bundestrainer seine Entscheidung.

Der oberbergische Dickschädel

Und seinem jungen Spielmacher Kraus attestierte er Leistungsdefizite, die dieser beheben soll. "Er zeigt derzeit nicht einmal 30 Prozent seines Könnens, muss lernen, sich voll und ganz auf den Handball zu konzentrieren. Da gilt auch kein WM-Bonus mehr", stellte Brand klar.
Also das mit Mimi Kraus verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Er machte für mich zwar keine überragende EM, aber auffallend schlecht fande ich ihn auch nicht. Finde es auch nicht ganz richtig die "Enttäuschung" jetzt an 3 Spieler fest zu machen.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Bei Kaufmann und Hermann hat er recht finde ich.
Mimi Kraus... Er hat wirklich nicht gut gespielt, und ich denke die Maßnahme ist jetzt wirklich hauptsächlich ne psycholigische. Damit der mal wieder nen klaren Kopf kriegt, und wieder Leistungen zeigt. Seine Teilnahme an Olympia ist wohl eher nicht gefährdet.
 

Wiedi

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Bei Kaufmann und Hermann hat er recht finde ich.
Mimi Kraus... Er hat wirklich nicht gut gespielt, und ich denke die Maßnahme ist jetzt wirklich hauptsächlich ne psycholigische. Damit der mal wieder nen klaren Kopf kriegt, und wieder Leistungen zeigt. Seine Teilnahme an Olympia ist wohl eher nicht gefährdet.

also seh dass ähnlich. mimi war zwar nicht so stark wie bei der wm aber sicher auch nicht einer der schlechtesten. ich denke brand erkennt dass er vielleicht nach der starken wm und dem wechsel nach lemgo ein klein bisschen abhebt und möchte dagegen vorgehen und den jungen einfach mal wieder mehr auf den boden zurückholen aber olympia wird für mimi deshalb nicht in gefahr geraten.