Na dann hoffe ich doch für dich, dass dich das ganze Wochenende ne kleine, dunkle Wolke verfolgt :pDas Zauberwort heisst Solarenergie! Hab' ich mir gerade vor 1, 2 Monaten angeschafft
Kannst mir ja gleich Arschloch sagen! :p
Na dann hoffe ich doch für dich, dass dich das ganze Wochenende ne kleine, dunkle Wolke verfolgt :pDas Zauberwort heisst Solarenergie! Hab' ich mir gerade vor 1, 2 Monaten angeschafft
geht solang gut bis die Autobatterie alle is
Sagt mal, was macht ihr denn alle auf dem Festival? Dauertelefonate führen, Handyspiele spielen, Haare glätten? Also, mein Handy überlebt ein Festival locker für die drei "Wo bist du?" Anrufe, die evtl mal fällig sind. Wenn nicht, kann man sich doch auch einfach 'nen zweiten, geladenen Akku mitnhemen? Man kann das Handy ja auch aus machen, während man schläft etc.
Sagt mal, was macht ihr denn alle auf dem Festival? Dauertelefonate führen, Handyspiele spielen, Haare glätten? Also, mein Handy überlebt ein Festival locker für die drei "Wo bist du?" Anrufe, die evtl mal fällig sind. Wenn nicht, kann man sich doch auch einfach 'nen zweiten, geladenen Akku mitnhemen? Man kann das Handy ja auch aus machen, während man schläft etc.
Ich plan notfalls nen Sprint nach hause, ich mein ich wohn 30km von Nürnberg weg...wenn ich also sagen wir am Samstag morgens schnell mit dem Zug heimfahre kann ich sagen wir in 2 Stunden meinen Akku aufladn (nebenbei ordentlich frühstücken ) und dann gegen 12 zurück mit dem Zug und ich bin dann immernoch locker wieder da für die Konzerte :)
5 tage... gott ich bin froh wenn der akku bei aktiver nutzung ein tag hält
mach ich eigentlich irgendwas mit meinen iphone falsch oder ist normal das dus nicht berühren darfst, weil dus sonst mindestens jeden tag aufladen musst?
aber festival ohne handy berühren werd ich wohl aushalten... =) oder ich versuch da irgendwie ne solarzelle anzuschrauben.^^
also mein akku hält auch locker ne woche. manchmal sogar länger. die guten alten sony ericsson ftw.
wie zum teufel schaffst dus mit drei "wo bist du?" anrufen das ganze wochenende über auszukommen? bei mir sin das ungefähr 15 am tag oder so
# nie aus der Macht wieder, um eine rechtzeitige Ladung sofort von dieser portable Handy-Ladegerät !
# Notfall-Handy-Ladegerät erlaubt Ihnen, Ihr Telefon, oder nutzen Sie sofort jederzeit und kostenlos, ist überall, auch ein Handy von der Macht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen