Da monatlich kündbar und unschlagbar günstig kann man denke ich nichts falsch machen. Ich selber war mit dem o2 Netz allerdings nicht zufrieden. Musste praktisch immer rausgehen zum telefonieren
Lag das vll an deiner Wohnung? ;D
Da monatlich kündbar und unschlagbar günstig kann man denke ich nichts falsch machen. Ich selber war mit dem o2 Netz allerdings nicht zufrieden. Musste praktisch immer rausgehen zum telefonieren
Aktuell ist wohl die Drillisch-Gruppe Preis-Leistungs-technisch unschlagbar. Mein Freund hat auch einen Anbieter davon [da gehört ja Smartmobil, Deutschlandsim, WinSim und noch weitere dazu] und ist echt zufrieden, auch Netz ist selten schlechter als bei mir [Telekom]. Werd auch im September umsteigen, wenn mein Telekomvertrag ausläuftwelche von den Billig-Anbietern kann man denn zur Zeit empfehlen? Wo ist das Netz gut? Brauche jetzt definitiv mal mehr Internetvolumen (500MB zur Zeit) und mein Vertrag läuft in zwei Monaten.
Gibts da auch so sachen wie Travel Option und so? Wo man dann im Ausland seinen Tarif ohne Roaming nutzen kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen