- Website
- www.clarence-alcoholics.de.vu
Verstehe ich jetzt nicht. Was meinst du Hägar?
hr Vertragspartner Telekom Deutschland GmbH stellt Ihnen 24,95 Euro pro Monat in Rechnung. Die Sparhandy GmbH überweist Ihnen monatlich während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten 19,40 Euro.
die auszahlung wäre für mich kein problem wenn man es auf einmal bekommen würde, aber monatlich geht mal garnicht, wenn die firma zu macht wartest du auf dein geld
generell hab ich mit sparhandy keine guten erfahrungen gemacht
ja eben. indirekt. Ich mag im Prinzip einfach nur ne Prepaid Karte von irgendnem Anbieter (der über o2 läuft) im Laden kaufen und erst was dafür zahlen, wenn ich telefonier. Bzw eben, wenn ich die Karte vorher manuell auflad.
ja eben. indirekt. Ich mag im Prinzip einfach nur ne Prepaid Karte von irgendnem Anbieter (der über o2 läuft) im Laden kaufen und erst was dafür zahlen, wenn ich telefonier. Bzw eben, wenn ich die Karte vorher manuell auflad.
Dann is der o2o schon der Richtige. Hab ich auch genommen für meinen GSM-Toröffner jetzt, da ists ja das selbe: Die Nummer wird nur angerufen, telefoniert aber nicht raus. Ergo: Keinerlei Kosten.
naja der unterschied is zur prepaid karte halt dass du zahlen musst bevor du telefonieren kannst. ich kenn des von mir. ich telefonier ständig und am ende stell ich dann fest dass meine rechnung mal wieder viel zu hoch ist und muss erstmal schaun dass noch genug geld am konto ist.
ich vermute mal dass des der grund ist dass der jona ne prepaid karte haben will
keine Ahnung, um den Vertrag muss ich mich ja noch "kümmern", wenn ich ihn nimmer haben will. Die Prepaidkarte könnte ich dann einfach irgendwann verfallen lassen. Mehr isses net ;)
Im moment hab ich noch einen Basevertrag bis Juni aber da die keine Mikro-Sim-Karten haben muss ich den wohl oder übel mit der Grundgebühr auslaufen lassen.
des is ja quasi prepaid... indirekt.
Ich hab den Tarif (noch bis November, dann gehts zu Congstar)
Im moment hab ich noch einen Basevertrag bis Juni aber da die keine Mikro-Sim-Karten haben muss ich den wohl oder übel mit der Grundgebühr auslaufen lassen.
Oder du schneidest sie einfach aus...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen