Hardtickets bei Konzerten

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Vielleicht is die Frage jetzt nen bischen doof, aber gibt es Computertickets nut bei Eventim? wenn ich z.B. bei getgo.de bestelle, bekomm ich dann normale Tickets? oder wie bekommt man die? Die Frage ist jetzt nicht auf festivals, sondern auf normale Bandkonzerte bezogen

ThePigMustDie

Lass ma steckn
also ich hab bei beiden immer cts tickets bekommen... hard tickets gibts glaub ich nur auf der offiziellen homepage der bands?!?

Nirvana

Polizeifreund
ja normal versendet eventim,getgo nur cts tickets, also war bei mir bis jetzt immer so

wenn du hardtickets willst am besten über die bandseite bestellen

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Website
www.luschenland.de
findet ihr die hardtickets denn so wichtig ? bei festivals gibts doch immer die bänder ich finde die sind viel aussagekräftgier als die tickets denn man trägt se ja mit sich rum

Tha Rage

Mexican Stageprayer
KuB schrieb:
findet ihr die hardtickets denn so wichtig ? bei festivals gibts doch immer die bänder ich finde die sind viel aussagekräftgier als die tickets denn man trägt se ja mit sich rum

KuB hat recht!

ich kann schon mit 3 Bändern Prahlen! *fg*

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Tha Rage schrieb:
KuB schrieb:

KuB hat recht!

ich kann schon mit 3 Bändern Prahlen! *fg*

hehe, ich mit 4 Bändern 8) :lol:

aber ich meinte ja oben shcon das ich keine festivals, sondern einzelkonzerte meine

ChopSuey

Veteran
bei getgo/eventim gibts glaub ich nur cts!

hab bisher 2x beim ticketcenter (.de) bestellt und beide male hardtickets bekommen! allerdings keine ahnung ob das normal ist!

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
kommt immer drauf an, ob man direkt beim veranstalter meinetwegen eines festivals bestallt, die karten direkt aus einem ticketshop holt, der die harttix zugestellt bekommt, oder bei einem dritt-anbieter die karten kauft/ bestellt, der über das computersystem mit der zentralstelle verbunden ist.

beim aerodrome hab ich die karten extra beim veranstalter direkt bestellt, weil ich hardtix haben wollte.
und bei RiP kommen mir auhc nur hardtix ins haus.
sehen an der trophäenwand einfach stylischer aus. :)

peda

Parkrocker
Wie is des an der abendkasse: hardticket oder computerausdruck, weiß da jemand bescheid? :

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
kommt immer drauf an, wo du bist.

tageskassen haben meist hardtix, wenn überhaupt. bei jbo z.b. gabs an der abendkasse nur armbänchen, keine tix mehr.

peda

Parkrocker
ja, kann ich mir vorstellen, all das Gewicht auf einer Seite ;)
Ich würds nicht runterschneiden, dann bekommst nämlich erst richtig Gleichgewichtsstörungen ;)