Ich bin auch der Meinung, dass gerade der verzicht auf solchen Luxus ziemlich zum Festivalfeeling beiträgt. Ich will da keinen Strom und auf Glas kann ich auch verzichten. Man muss sich dann natürlich Alternativen einfallen lassen, aber das ist doch gerade das Lustige daran.
Einzig und allein ein sauberes Porzellan-Klo wäre ab und zu ganz nett ;)
So, haben uns heuer dazu entschlossen, mit unserem großen Zelt auf den offiziellen C-Platz von Knaus zu gehen.
Eigentlich wollten wir ja so ein tolles Häuschen Mieten, aber die waren nicht mehr frei.
Der C-Platz hat meines Erachtens riesen Vorteile:
- mit dem Auto auf den Platz bis zum Zelt
- saubere Duschen ohne Anstehen
- saubere Toiletten
- Strom im Zelt
- kein Glas-Verbot
- gechillte Anreise am Donnerstag um 15 Uhr auf den reservieretn Platz
- und und und
Was haltet ihr davon?
http://knauscamp.de/Nuernberg_Campingpark_10_0_kkdetail_view_campingpark.html
Woah, was für ne geile Idee! Des mach ich halt echt!Ich bin auch der Meinung, dass gerade der verzicht auf solchen Luxus ziemlich zum Festivalfeeling beiträgt. Ich will da keinen Strom und auf Glas kann ich auch verzichten. Man muss sich dann natürlich Alternativen einfallen lassen, aber das ist doch gerade das Lustige daran.
Einzig und allein ein sauberes Porzellan-Klo wäre ab und zu ganz nett ;)
Kannst ja ne Porzellanklobrille mitnehmen und dann im Dixi auflegen
Macht Dosenbier das festoval erst nicht richtig gemütlich?
Hm, wolln uns ja fürs nächste RiP auch bisschen mehr "Luxus" gönnen, in Form von nem Kühlschrank und eigenem Bad (naja eher Dusche... des Klo kann man wohl vergessen) im Wohnmobil ;) Das mit dem Campingplatz is aber auch ne Idee. Würd mich auch interessieren, was du danach so drüber zu berichten hast!
[...] sich besäuft [...]
oder einfach nur scheiße macht ;D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen