Wie findet Ihr eigentlich T.W.A.T.?
Obwohl es nur ne Demo ist, find ich den Song absolut genial. Für mich ein würdiger Nachfolger von Estranged. Gibt halt das alte Problem zwischen den Guns AFD Fans, die wohl heute eher VR gut finden und den Guns UYI Fans, die wohl eher was mit Axl`s epischem Songwriting anfangen können.
Mir haben die UYI Alben immer besser gefallen als AFD, da sie musikalisch einfach viel vielfältiger und komplexer sind. AFD hat ja irgendwie was gefährliches, wütendes gehabt, während Songs wie Estranged, November Rain, Coma und jetzt auch TWAT voller gemischter Emotionen und Gefühle sind. Bin insofern also ganz glücklich darüber, dass Axl seinen Weg weitergeht und Slash und Duff sich bei VR austoben können. (Wobei ich finde, dass Slash auf Contraband total untergegangen ist, hab den null rausgehört....)
Wenn noch mehr Songs wie TWAT auf dem neuen Album sind, bin ich absolut glücklich.
IRS find ich jetzt net schlecht, ist aber für mich ein bissle zu einfach gestrickt. Finde aber prinzipiell die Wechsel zwischen soft und heavy ziemlich gut.
Von Better hab ich nur die Demo die 2 Minuten geht gefunden. Hört sich aber bis dahin ganz interessant an, kann mir irgendwie gar nicht vorstellen dass das noch Korn lastig wird ???!