apfelsaft
Parkrocker
Boah ich könnt ausflippen. Was für ein HammerLinup das stellt sogar RIP in den Schatten. Aber dummerweise habe ich genau zwei Tage später meine ärztliche Zwischenprüfung und da geht wirklich absolut kein Festival vorher
Wenn ich wie geplant hinfahre blogge ich dir live Bilder und Impressionen Apfelsaft. Das lindert den Schmerz vielleicht ein wenig.
Boah ich könnt ausflippen. Was für ein HammerLinup das stellt sogar RIP in den Schatten. Aber dummerweise habe ich genau zwei Tage später meine ärztliche Zwischenprüfung und da geht wirklich absolut kein Festival vorher
Wenn ich wie geplant hinfahre blogge ich dir live Bilder und Impressionen Apfelsaft. Das lindert den Schmerz vielleicht ein wenig.
Jungens und Mädels wenns mir ausgeht und noch ein paar leute aus meiner Bekanntschaft dabei sind könnts gut passieren, dass ich auch aufm Highfield aufschlage.
Wenns soweit kommt könnten wir ja ein kleinens PR-Camp ausmachen.
Jungens und Mädels wenns mir ausgeht und noch ein paar leute aus meiner Bekanntschaft dabei sind könnts gut passieren, dass ich auch aufm Highfield aufschlage.
Wenns soweit kommt könnten wir ja ein kleinens PR-Camp ausmachen.
yeah! fänd ich sehr geil! sicher dabei wären schonmal chaoZ, KuzKus, meine wenigkeit und hoffentlich tom2tom :)
So ich hab mich jetzt auf der Homepage schon ein wenig informiert. Da stand was, dass der Campingplatz am Donnerstag um 20 Uhr geöffnet wird. Kann mir jemand der schon mal dort war bestätigen, dass der wirklich so spät geöffnet wird? Wäre praktisch dann müsste ich mir nämlich am Donnerstag keinen Urlaub nehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen