Zebrahead war der Oberknaller!!! xD
Ham sich gegenseitig ständig mit deutschen Schimpwörtern gebattled, v.a. Sänger und Basist! Irgendwann gings soweit, dass die Crowd nach jedem Träck den Basisten erst mal ne Minute lang als Muschikopf bezeichnen sollte, was diese sich wiederum nicht entgehen ließen xD Es gibt glaub ich nur wenige, wenn überhaupt eine Band, die um 13 Uhr auf nem Festival des Publikum so zahlreich anlockt und vor allem zum kochen bringt =)
Ansonsten alles Top! Wetter, Atmo, Leute!
Bandtechnisch auch so ziemlich alles top, egal ob Wombats, Clueso, Dende, Offspring, Zebrahead, AFI, Farin Urlaub, Rise Agaist oder Hosen. Alles fett bis überwältigend! Die Monkeys...nojaaa, mein Gott, weiß jeder, dass die fucked up as hell sind, und v.a. den Drogen nicht ganz abgeneigt...dass man da dann mal nen Ton nicht trifft, oder ne Strophe vergisst, des kann schon mal vorkommen.
Oder, der Sänger, hört mitten im Lied auf und meint "ouh sorry guys, but i won't go on without my fuckin leather jacket" .... verschwindet .... kommt nach ner minute wieder, fängt des Lied von vorne an
...mit sowas muss man rechnen bei den monkeys, ich fand sie auf jeden Fall amüsant ^^
Die Klauorgien warn nicht nice, auch ich musste am Do bei Wombats mein Handy lassen .... =( ....aber ansonsten alle Daumen hoch für Highfield!