Zeitplan is immer noch nicht da, des gibt's ja net
Wie sieht's aus, ist ein PR-Treffen dort geplant??
Also mit dem Zeitplan wirds echt mal Zeit..hab eig. fest damit gerechnet, dass der diese Woche kommt, aber heute ist ja schon Donnerstag^^
Wegen nem PR-Treffen müsste man mal schauen,wer überhaupt alles am Start ist ;)
Also mit dem Zeitplan wirds echt mal Zeit..hab eig. fest damit gerechnet, dass der diese Woche kommt, aber heute ist ja schon Donnerstag^^
dafür gibts ja den Thread.
dessen wär ich auch nicht abgeneigt. donnerstag würde sich doch anbieten. auch wenn ich gerade seh, dass man erst ab 20 uhr aufn platz darf isses wohl der beste tag.
dafür gibts ja den Thread.
Doppelpost olé
Endlich steht der Timetable fest!!
Neue Bestätigungen: Broilers, Kap Bambino, New Young Pony Club, Dunè, Jupiter Jones
Da ist das Ding
Du hast Herrenmagazin vergessen
eine kleine überschneidung hab ich mit thrice und madsen aber sonst echt genial, auf thrice kann ich auch verzichten so wichtig sind mir die nicht. schade das the hives nicht bestätigt worden sind
eine kleine überschneidung hab ich mit thrice und madsen aber sonst echt genial, auf thrice kann ich auch verzichten so wichtig sind mir die nicht. schade das the hives nicht bestätigt worden sind
Sollten sie aber
Im Ernst, Thrice wirst du in Deutschland nich so oft sehen können.
Ich werd' mir die auch anschauen, schon allein aus dem Grunde, um bei Biffy Clyro nen guten Platz zu haben... ich weiß ja nicht, wie groß das Zelt dort ist, denk aber mal, dass es bei denen aus allen Nähten platzen wirdeine kleine überschneidung hab ich mit thrice und madsen aber sonst echt genial, auf thrice kann ich auch verzichten so wichtig sind mir die nicht. schade das the hives nicht bestätigt worden sind
Sollten sie aber
Im Ernst, Thrice wirst du in Deutschland nich so oft sehen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen