ich schätze es werden nächste woche bands bestätigt. es sollen forum mitgliederbei scorpio angestellt sein.. die meinten es wird nach richtig krachen! und das bald!. ich freue mich. meine vermutung ist. queens of the stone age, ediors, deftones, beatsteaks (doch noch head und seeed wie schon deutlich co head) außerdem the subways und the offspring
ich schätze es werden nächste woche bands bestätigt. es sollen forum mitgliederbei scorpio angestellt sein.. die meinten es wird nach richtig krachen! und das bald!. ich freue mich. meine vermutung ist. queens of the stone age, ediors, deftones, beatsteaks (doch noch head und seeed wie schon deutlich co head) außerdem the subways und the offspring
Beatsteaks sind exklusiv bei RiP/RaR..der Rest wäre schon fein.
Bei mir genauso, mal schauen, wer von den Highfield-Bands noch beim Chiemsee rocks landet......aber bei mir wirds diesmal im August wohl nur das Taubertal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen