Im Björkforum behauptet einer, dass die gute Frau der dritte Head wird:
'bjork headline the german highfield festival 2012'
für alle die deutschen fans auch auf deutsch:
lange wurde mit verschiedensten festivals verhandelt, wie ich erfahren habe. es hat nirgendswo das komplettpaket gestimmt. das highfield wäre nach langen und zähen verhandlungen bereit diese zu akzeptieren. ich bin ziemlich sicher, dass alles klappt dieses mal. persönlich halte ich björk auf dem festival aber fehlplatziert. jedoch besteht noch hoffnung aufgrund einiger neuerungen bei dem festival. sie wird wohl zum abschluss des festivals auftreten und neben placebo und beatsteaks den letzten platz des headlinertrios ergänzen.
ob sie sonntag spielt steht noch nicht genau fest, aber björk möchte dies gerne. die verhandlungen laufen jetzt wirklich schon mehrere monate und ich rechne in kürze mit einem abschluss. denke nicht, dass die verhandlungen noch platzen. wie es aussieht könnten nur noch kleinigkeiten die unterschrift verhindern.
die kleinigkeiten sind spieltag und programm
Wir werden sehen...
Beatsteaks Björk Placebo wären im Vergleich zu Seeed 3stm FOO FIGHTERS ein peinliches Line Up!
Ich glaub da nicht dran. falls doch würde ich sogar in Betracht ziehen mein Ticket zu verkaufen. Sehr Sehr schade das man bis jezz noch nicht so viel zu bieten hat.
Feist
15. August 2012 Stadtpark Freilichtbühne Hamburg, Deutschland
21. August 2012 Tanzbrunnen Köln, Deutschland
22. August 2012 Freilichtbühne Killesberg Stuttgart, Deutschland
Björk wäre schon ein Name, der exklusiv wäre für die deutschen Augustfestivals.
Für mich ein weiter stark passendes Gerücht:
Feist
Wäre was für das passende Vorprogramm. ;)
Die Locations die sie spielt sie schon gewaltig und meistens ausverkauft.Björk wäre schon ein Name, der exklusiv wäre für die deutschen Augustfestivals.
Feist
Mit Welchem Slot könnte man mit denen rechnen?
Die Locations die sie spielt sie schon gewaltig und meistens ausverkauft.Björk wäre schon ein Name, der exklusiv wäre für die deutschen Augustfestivals.
Mit Welchem Slot könnte man mit denen rechnen?
Denke mal wäre Co(Co)Head oder Head auf der zweiten Bühne.
Die Locations die sie spielt sie schon gewaltig und meistens ausverkauft.Mit Welchem Slot könnte man mit denen rechnen?
Denke mal wäre Co(Co)Head oder Head auf der zweiten Bühne.
man spekuliert ja dass sie der 3.Headliner wär....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen