Ich bin auch dabei! Aber das ist wirklich sehr schade dieses Jahr .. das man erst nen Headliner ankündigt und dann doch keiner mehr kommt. Kann passieren, aber dann bitte mit einer Entschuldigung und keiner so schlechten Informationspolitik. Die App soll jezz Ende des Monats kommen und dort sollen fast alle entgültigen wichtigen Infos enthalten sein.
Im Forum wurde von einem Highfield-Mitarbeiter Stellung genommen .. es werden nur sehr kleine Bands kommen, die man an der Hand abzählen kann. Schade ist hierbei das Placebo seit dem letzten Highfield Auftritt keine neuen Songs bzw. Alben hervorgebracht haben und man quasi wieder eine ähnliche Show sehen könnte. Bei den Sportis trifft das auch zu jedoch waren die am letzten Highfield Besuch 2008 nicht einmal co Head.
Ich freu mich trotzdem auf die Beatsteaks, Sportis ( wenn auch leider Headliner ) , Bullet for my Valentine , Casper , The Subways, The Wombats, Bosse, Kraftklub , Frittenbude . Placebo & The Black Keys werden am Sonntag mein Highlight sein.