Mein Fazit:
Das Line Up war ja dieses Jahr ja weniger gut als im Vorjahr! Trotzdem haben mich die Bands sehr überzeugt! Kraftklub die später sich noch ganz gemütlich zu uns untern pavillion gesetzt hatten waren wie immer grandios! The Wombats natürlich auch! Lets dance joy devision war der hammer! Bonaparte dann noch mit genommen! Sehr sehr verrückt gut was die abgezogen haben!
Sportis haben mich auch überzeugt .. ihre Bühne war schon beeindruckend .. die Songs in der Mischung aus unplugged und normal waren auch klasse! (:
Samstag ging es mit Bosse los der mich sehr überrascht hat! Den Spaß hat man ihn angesehen! Danach ging es dann zu Frittenbude! Das war für mich der überraschenste Auftritt.. hatte zuvor gutes aber auch viel schlechtes gehört! Aber von der Stimmung und von der Umsetzung ihrer Musik vollkommen überzeugt. da hab ich es auch in kauf genommen die Beatsteaks später zu sehen! Nachdem ich sie nun 5x gesehen habe trotzdem immer noch sehr geil .. die stimmung ist einfach unglaublich!
sonntag war es einfach verdammt heiß .. kilians waren super aber man hat es nicht lange ausgehalten vor der bühne zu stehen!
Subways waren wieder mal super nachdem ich wieder im see war auch deutlich angenehmer. Casper hat auch eine gute show geliefert! Später hab ich ihn dann noch getroffen und bissl feiern gewesen!
BLACK KEYS & PLACEBO! beide unfassbar gut gewesen! Highlights! Was die zwei Kerle da zaubern ist echt 1 Sahne! Publikum war auch sehr gut angetan!
PLACEBO haben nach 2010 einen besseren Auftritt geliefert! Running up that hill als erste Zugabe war einfach wunderbar!
Von der Organisation kann man den Eingangsbereich loben! Sehr schnell ging das mit der Fastlane .. Gott sei Dank wurde nicht viel kontrolliert!
Securitys hatten mich nachdem ich bei nem "Frazy" Umzug mitgemacht hatte verdächtigt ein dixieklo umgeworfen zu haben .. waren nicth sehr freundlich! Aber das waren irgendwelche Glatzen !
Toiletten lobe ich immer wieder auf dem Highfield! Nicht großartig anstehen, sehr sauber, viel klopapier und die Duschen waren bis auf wenige funktionierende duschköpfe auch sehr schön! (:
Nach 3 Tagen pure Hitze und Staub würde ich mich glaub ich nicht mehr so oft über Regen beklagen! Unser Glück das wir den See haben .. anders hätte ich nicht so viel Spaß gehabt!