So gehts mir auch. Ich will so ca. drei Viertel des gesamten Line-Ups sehen.Shit, je länger ich das Lineup vom Highfield anschaue, desto bombastischer finde ich es. Weiß gar nicht, wie ich auch nur die Hälfte aller Bands, die ich sehen mag, anschauen kann. Ich freu mich riiiesig :P
Gab es auf RiP auch :)Das wusste ich übrigens noch gar nicht:
Egal ob Dir Deine Festival-Garderobe ausgeht oder Du einfach Lust auf ein angemessenes Outfit hast: Wir versorgen Dich auf den Festivals für 5 Euro mit einem frisch gedruckten Jack Daniel’s T-Shirt. Den Erlös spenden wir komplett an Viva con Agua...
https://www.jackdaniels.de/music/festivals/
Ich auch nicht. Starke Aktion :)Das wusste ich übrigens noch gar nicht:
Egal ob Dir Deine Festival-Garderobe ausgeht oder Du einfach Lust auf ein angemessenes Outfit hast: Wir versorgen Dich auf den Festivals für 5 Euro mit einem frisch gedruckten Jack Daniel’s T-Shirt. Den Erlös spenden wir komplett an Viva con Agua...
https://www.jackdaniels.de/music/festivals/
Alle.Da mich meine Begleitung versetzt hat, ich aber schon richtig Bock hab:
Wer ist denn von hier dabei? Darf ich mich da anschließen?
Vielleicht sogar noch jemand aus der Umgebung, der lebensmüde genug ist um sich in mein Auto zu setzen?
"Must-See-Act" sind für mich eigentlich nur The Wombats.
Bis auf The Kooks und Frittenbude habe ich, glaube ich, auch schon alle anderen Acts, die ich sehen will, schon mal gesehen.
Gehe da also ziemlich easy ran. Der Spielplan dürfte trotzdem langsam mal kommen.
Gefüllt das ganze ACDC Angrillen Fest da, außer der Albert und ichIst wirklich so
Und du kennst uns ja eh alle. Deswegen sprech ich mal für alle und sag, dass du dich natürlich sehr, sehr gerne anschließen darfst.
Gefüllt das ganze ACDC Angrillen Fest da, außer der Albert und ich
Und ich ;(
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen