Evtl. auch ne Option. Mal sehen was noch so kommt und ob und wann ich in den Urlaub fahre.
Ja da bin ich auch gespannt....
:p
Nach sieben Jahren Rock im Park geht's für mich heuer auch aufs Highfield, mit Freundin. Vorfreude is enorm
Leider kenne ich niemand von euch persönlich, aber vielleicht könnt man es ja auf die Reihe bekommen, ein paar Bierchen zusammen zu vernichten!
dito. dieses jahr kein park, dafür highfield :)Nach sieben Jahren Rock im Park geht's für mich heuer auch aufs Highfield, mit Freundin. Vorfreude is enorm
Leider kenne ich niemand von euch persönlich, aber vielleicht könnt man es ja auf die Reihe bekommen, ein paar Bierchen zusammen zu vernichten!
Hier auch. Wer braucht schon ripdito. dieses jahr kein park, dafür highfield :)
Ich denke nachdem dieses Jahr recht viele Parkrocker hochfahren gibts hier ein paar Wochen vor dem Festival auch wieder einen extra Thread für ein Exil-Parkrockertreffen am Highfield-Donnerstag.
Ohman die Brote hätt ich jetzt absolut nicht gebraucht, die nehmen nur nen hohen Slot weg.
Ansonsten für mich aber ne gute Welle mit: The Flatliners, Lagwagon, Terrorgruppe und Gogol Bordello. :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen