bin ich der einzige heir der sich freut? ?
bin ich der einzige heir der sich freut? ?
nein iwie freu ich mich über die genau so!
Ja aber du freust dich auf alles. So sieht es aus wenigstens....
könnte sein...nein, nein aber ich finde ihre musik nicht schlecht und würd sie vlt schon ganz gern mal live sehne...
könnte sein...nein, nein aber ich finde ihre musik nicht schlecht und würd sie vlt schon ganz gern mal live sehne...
HIM hat gute musik aber live sind die echt langweilig und enteuschend. Aber jeder soll seine eigene meinung haben.
Eigentlich ist es eine meiner Lieblingsbands und hab mich voll gefreut als sie bestättigt wurden.
Aber hab se am montag in münchen gesehn und bin echt entäuscht hoffe bei RIP werden sie besser. Obwohl ich sie schon öfter live gesehn hab aber in münchen des war ma echt nix.
Eigentlich ist es eine meiner Lieblingsbands und hab mich voll gefreut als sie bestättigt wurden.
Aber hab se am montag in münchen gesehn und bin echt entäuscht hoffe bei RIP werden sie besser. Obwohl ich sie schon öfter live gesehn hab aber in münchen des war ma echt nix.
Wenn sie wieder spielen wie beim RIP 2005 wird es wieder langweilig sein. Ich hasse es zu sagen den ich mag ihre musik auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen